Zurück aus Kh, mit wehen, es kann jederzeit losgehen. 34ssw

Hallo,

ich hatte gestern schonmal gepostet, da ich regelmäßig nen harten Bauch hatte von 8 min. bin dann später duschen gegangen, das war zuerst recht entspannend, bis es losging das die wehen kamen alle 8 min und dann 3 min und dann wieder 8 und wieder 3 min.

Naja so ging es weiter, also sind wir doch ins Kh, und was soll ich sagen wehen auf Ctg drauf, aber unregelmäßig 3 min und dann mal wieder8 min aber sind nicht so stark das sie etwas am >Mumu bewirkt haben, und der Gbh ist auch noch bei 3cm.

Fa meint das die ss nicht mehr aufgehalten wird, wenn sie kommen will soll sie kommen#schock

Ich soll mich auch nicht mehr schonen soll jetzt alles normal machen wie früher auch.

Er geht aber fest davon aus das sie diese woche nicht kommt, ich weiß das es trotzdem bis zum Et noch dauern kann das es nix heißt.

Aufjedenfall werde ich heute dochmal meine Kh tasche packen, falls es richtig losgeht, denn wehen hab ich immer noch#schwitz, mal sehen wie es jetzt weiter geht. Ob wir ostern noch schaffen?????#schein

Wie geht es euch????

Lg antje 34ssw

1

ui na dann drück ich dir mal die daumen, dass sie es doch noch 2-3 wochen bei dir "aushält" und alles gute,

LIU 23. SSW

4

Hallo Liu, danke dir!!

2

huhu
ich kann mit fühlen bin vor zwei tagen aus den krankenhaus raus auch wegen vorzeitigen wehen und Bauch hart!
Hab genau so viel Panik wie du glaub mir!

Könnte bei mir auch jeden moment wieder losgehen#schmoll


Wir schaffen das schon#liebdrueck

LG Jule + Aliah Sophie (33.ssw)

3

Haben sie zu Dir was gesagt??? Zwecks wehenhemmen?

Ich soll es auf mir drauf zu kommen lassen, sie sein wohl Geburtsreif#kratzin 1 woche.

Naja mal sehen

5

Hallo, liebe Antje!
Mach dir keine Sorgen, das kann noch ewig dauern! Ich habe seit vier Wochen Wehen, der Muttermund ist seit drei Wochen 2cm auf und der GMH verstrichen.... Alle dachten, es geht bald los, Hebi, FA, ich... Und was ist? Morgen ist der eigentliche ET, ich werde vermutlich noch über die Zeit gehen. Trotz täglicher starker Wehen.
Mach dir also mal keinen Kopf.

Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne, hoffentlich nicht zu frühe Geburt!

schichtsalat mit Hannah (4,5 Jahre) und Babymädel (ET-1)

7

Hallo,

ja das es noch dauern kann weiß ich, ich mach mich auch nicht verrückt, wenn es los geht ist es halt so und wenn nicht dann wartet sie ebene noch a bisll.

Ich drück dir fest die Daumen das esbald bei dir losgeht.

Lg

6

Hallo,

ist genau das Gleiche wie bei mir. Ich war letzten Montag auch schon ma im KH wegen Wehen. Sind auch ganz ordentliche aufgezeichnet worden auf dem CTG. Und die Hebi dort meinte das kann alles oder eben nix bedeuten.
Wenn das einer wüsste sagte Sie dann könnte Sie ja auch die Lottozahlen voraussagen. Es kann jederzeit los gehen muss aber nicht.
Ich hoffe es ja eigentlich immer.Denn mein Kleiner Mann ist schon über 3000g schwer und mittlerweile wohl auch schon 51cm. Und die Lungenreife hat er auch schon, denn ich hab Spritzen bekommen. Also könnte es bei mir los gehen.
Ich hoffe jeden Tag. Hab seit über 2 Wochen Wehen und denke manchmal schon es geht los.

Lg Reni + #baby Jonas 36ssw

11

Hallo Reni,

Herjey, wann hast du die Lungenreife bekommen?

Der fa meinte gestern das ich sie nicht mehr bekomme, da ich ja eh in 1 woche raus bin aus der schlimmen phase.

Naja meine wiegt jetzt 2300g und ist 44 cm. Der fa hat mich auch aufgeklärt wenn sie jetzt kommt, wird sie eine leichte Atemunterstützung bekommen und einige std im Wärmebettchen verbringen.

Also die aufklärung habe ich schonmal hintermir;-)

Naja er ist aber zu 99% sicher das sie erst nach Ostern kommt, also ich bin gespannt#schein

Wie geht es dir jetzt so???

Lg Antje

8

Guten Morgen,

bin seit gestern 35.SSW und nehme noch Magnesium,ohne hab ich auch ständig schmerzen bzw.drücken nach unten und harten Bauch.Meine Frage,nimmst Du oder hast Du Magnesium genommen und trotzdem die Auswirkung auf den Gbm?
Muss heute zur FA,mal sehen was die sagt.Danke f.Deine Antwort im vorraus.

LG Petra mit Maja inside 35.SSW#herzlich

9

Hallo,

ich habe bis jetzt Magnesium genommen.
Und werde es ab heute nicht mehr nehmen, hat der Fa gesagt das ich es weglassen soll und der Natur seinen freien lauf lassen soll.

Naja etwas leicht ist der Gbh verkürzt der ist aber jetzt sein 2 wochen schon so, vorher war er bei 4,8cm.

Lg

10


Na dann alles Gute für Euch.#blume


LG und viel #klee für die Zukunft

12

Hallo Antja,

ja ist schon der Hammer wenn einem in der 33. oder 34.SSW gesagt wird das man die Wehen nicht mehr aufhalten würde und das Kind dann halt zur Welt kommt. #schock

In der 31.SSW mußte ich auch ins KH wegen vorzeitigen Wehen und verkürztem GMH.
Lag da insgesamt 16 Tage. #augen
Sobald der Wehenhemmer abgestellt wurde fing es wieder an mit den Wehen und ich dachte wenn ich erst mal zuhause bin dann ist er in spätestens 1-2 Wochen da.

Nun bin ich in der 36.SSW und er will jetzt doch noch nicht kommen. :-p

Ja ja, so ist das!
Allerdings sagte meine FÄ und die Ärzte im KH das ich ein erhöhtes Risiko habe das er früher kommt.
Wir lassen uns mal überraschen.

KH Tasche ist auch schon fast fertig gepackt, man weiß ja nie!

Kleiner Tipp: An deiner Stelle würde ich mich schon etwas schonen (sollte ich auch & sollte bis zur 37.SSW Magnesium nehmen) denn wenn dein Schatz jetzt kommen sollte dann muß sie ja noch ne Weile auf die Neugeborenenintensiv und wer möchte das seinem Kind antun. Ist schon ein Unterschied ob das Kind 4 oder nur 1 Woche dort liegen muß.

Ich drücke dir die Daumen das sie sich noch bis zur 37./38.SSW Zeit lässt. #klee#pro

LG,
Nadine mit #baby Maurice Joel im Bauch 36.SSW