Knacken im Unterleib

Huhu ihr lieben.

Ich hab da mal ne Frage, wie kann es anders sein.

Seit 3 Tagen hab ich im Bauch so ein merkwürdiges Knacken. Heute habe ich es öfters gehört. Das ganze klingt, als würde sich ein Gelenk wieder einrenken (ihr kenn das Geräusch sicher). Aber: Es kommt definitiv vom meinem Junior. Ich habe kein Gefühl dabei, als würde sich irgendwas einrenken, keine Schmerzen und es ist meistens genau dann, wenn junior sich bewegt. Ich meine... von ihm wirds wohl nicht kommen, oder? Selbst mein Mann hat das gehört und der saß ein Stück von mir weg.

Vielleicht könnt ihr ja was damit anfangen.

Liebe Grüße

Taji (34. SSW)

1

PS: Ich hab wohl etwas wirr geschrieben, ich hoffe, ihr versteht mich trotzdem ;)

2

das ist ganz normal...is wie so ein knicksen,wie wenn man einen ganz dünnen trockenen ast bricht.

in irgendeinem artikel steht was drinne hier,keine ahnung woher das kommt aber taucher hören auch sone geräuche unter wasser..kommt also vom bauchzwerg

3

Hmmm... gut gut.

Danke für die Erklärung. :-D

Taji

4

Hallo Taji!

Da bin ich aber erleichtert, dass es noch andere gibt, denen das auffällt. Habe schon gedacht: "Hat der Kleine jetzt schon Knochenschwund;-)???" Ich habe das auch ab und an, wenn er sich bewegt. So ein Knacken, wie wenn die Füße beim Laufen knacken oder die Finger... gut gut gut.

Wünsch dir weiterhin alles Knacki:-D:-D!!!

LG Dani (38. Woche)