Nicht ganz durchgebratenes Rindfleisch gegessen. Hilfe!!!!

Hallo,
waren gerade im Restaurant u. ich habe mir ein Schweine- und Rindermedallion bestellt u. extra darum gebeten, es durchzubraten. Das Rindfleisch kam dann aber prompt noch rot/rosa u. ein bißche roter Saft ist auch auf den Teller gelaufen u. hat sich mit meiner Soße vermischt. Habe dann 1-2 Bissen probiert u. als die Servicekraft kam gesagt, daß ich es eigentlich durch wollte. Sie nahm dann das Fleisch mit u. hat es durchgebraten. Mache mir jetzt aber trotzdem Vorwürfe, weil ich davon gekostet habe u. der Blutsaft auf meinen Teller gelaufen ist u. sich mit dem restliche Essen vermischt hat. Was soll ich tun?
Danke Louisa

1

Keine Panik schieben. Es ist zwar richtig, daß Du vorsichtig bist, aber die Wahrscheinlichkeit daß ausgerechnet in dem Stück Fleisch nun Toxoplasmoseerreger o.ä. waren ist nun wirklich seeeehr gering.

2

hi,

was willst du tun? nix kannst du tun. denk halt nächstes mal vorher ;-)

wird schon alles gut sein

lg
sonja

3

Sorry, aber man kanns auch übertreiben!:-[

4

das denke ich mir hier sehr oft,am besten alle nur noch wasser trinken und am stein lutschen. #gaehn

5

#huepf #huepf #huepf Das ist gut! Das stimmt! Herrlich, ich hab mich echt kaputt gelacht! #huepf

weitere Kommentare laden
6

das ist mir im ersten SS-Drittel auch passiert. Ich habe allerdings ohne nachzudenken ein Medium-Steak bestellt, weil mir so danach war. Erst zu Hause kam mir der Gedanke in den Sinn, dass ich ja Toxo negativ bin. #gruebel