Wer ist durch eine IUI und schlechtes SG schwanger geworden?

Hallo ihr lieben schwangeren Frauen! Erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure Schwangerschaft. Ich bin echt zu tiefst traurig. Wir versuchen seid Dez ´06 #schwanger zu werden, jedoch ohne Erfolg. Dann habe ich endlich im Okt. ´07 meine Hasilein dazu gebracht das wir uns untersuchen lassen. Sein erstes SG sagte die Ärztin war soweit iO das es für eine normale Befruchtung ausgereicht hätte, es war zwar nicht der Hit aber ok. Dann hab ich mich unters Messer gelegt und hab eine Bauchspiegelung machen lassen- alles in bester Ordnung. Nun mußten wir vor 2 Wochen wieder Sperma abgeben und das war etwas schlechter als das erste. Uns wurde dann gleich eine künstl. Befruchtung empfohlen, sie meinte aber auch das man es mit einer IUI probieren könnte, die Chance aber nicht so hoch wäre wie bei einer kBefr.! Nun wollte ich mal von euch hören, bei wem hat es den geklappt??? Bin zur Zeit ganz unten :-( , ich wünsch mir doch so sehr noch ein #baby. Sorry für mein langes #bla#bla.
Ich danke euch #blume
LG Mandy

1

Hallo Mandy, zu uns haben die Ärzte in der Kinderwunschklinik gesagt das wir nur durch eine ICSI schwanger werden können, nun bin ich seit heute in der 8 Woche und dies auf natürlichen Wege! Wenn du magst lies doch mal meine VK! Wenn du fragen hast schreib mir einfach!

LG Tine#liebdrueck

4

Hallo Tine.

Darf ich dich mal um Rat Fragen?.Uns haben die Ärzte in der KIWU.Klinik gesagt das wir auch nur durch eine Icsi schwanger werden können da das Spermiogramm von meinen Mann schlecht ist es sind wenig gute da.

Naja auf jeden Fall haben wir schon 2Versuche hinter uns.
Mein Mann will es nur noch einmal auf diesen Weg propieren.

Ich möchte jetzt noch gerne mit einen Heipraktiker zusätzlich
propieren.

So etz zur meiner eigentlichen Frage!

Wie habt ihr´s geschafft das es doch auf natürlichen Weg geklappt hat.

Sorry für´s#bla
Wäre dir für einen Rat sehr sehr dankbar.:-):-):-)Lg Kimbely

2

#liebdrueckHallo Mandy
Kopf hoch ich wieß es ist nicht einfach aber du darfst den Mut nicht verlieren wir haben 6 Jahre ohne erfolg probiert und auch Bauchspiegelung und das ganze hinter uns gebracht unsere erste IUI war ein voller erfolg ich bin in der 17 ssw und freue mich jetzt schon wie verrückt auf unsere kleine Maus.

ich wünsche Dir von ganzen Herzen viel Glück und Kraft.

Lieben Gruß Maxi

3

Vielen Dank für eure Antworten das baut dann wieder etwas auf #liebdrueck!

Danke danke#danke