leichte kurze blutung heut morgen!

hallo ihr lieben...

brauche schnell rat, habe anst... bin heute 8+6

heute morgen bin ich zum klo und hatte einmalig etwas blut im slip und etwas im klo, frisches helles blut...
danach kam nix mehr bis jetzt, habe auch keine schmerzen.... aber tierische angst...
ich weiss nicht, heut ist ja sonntag, ind kh will ich nicht, habe ja keine blutung mehr, oder sollte ich?

mache mir sorgen, bitte schnelle antwort... danke
nicole

1

Huhu!
Geh lieber ins Kh und lass nachschauen, dann bist du danach auch beruhigter
LG#liebdrueck

2

hattest du gestern in der nacht GV ? wieviel war es ? war das nur blut oder auch fetzen dabei ? wenn du unsicher bist würd ich auf alle fälle ins krankenhaus gehen . sicher ist sicher.

4

ne hatte keinen gv, waren auch kein fetzen dabei, einfach nur frisches helles blut... wae auch nicht so viel, etwas in der slipeinlage und etwas im klo... nicht viel...

3

Hi

Ich habe von anfang an immer mal Blutung auch nur kurz und helles, es ist alles in Ordnung. Heute früh hatter ich schmierbluten aber nur wenig, ins KH gehe ich nicht da die eh keine Fehlgeburt aufhalten können das hatte mir damals die Ärztnin gesagt.

Mach dir kein kopf solange die nicht schlimmer werden.


Lg Sylvia 10 SSW

5

Hallo Nicole,

geh lieber vorsorglich ins Krankenhaus dann hast Du Gewissheit das alles in Ordnung ist!

LG Steffi

6

Hallo!

Würde Dir auch dringend raten mal im KH alles abchecken zu lassen! Lieber einmal mehr als einmal zu wenig!

LG und alles Gute
Steffi

7

Hi
Ich hatte auch leichte Blutungen, gehe bitte ins KH und lass es abklären.
Bei mir war es ein Hämatom in der Gebärmutter mit Bettruhe und Utrogest wurde es schnell kleiner.
Drücke dir die #pro und wünsche viel #klee.
LG Diana 8+6