4. Tag überfällig und SS Anzeichen aber Test negativ?

Ich wende mich mal an euch mit einer Frage die mir echt am Herzen liegt. Vielleicht habt ihr ja ähnliche Erfahrungen gemacht.
Ich habe schon mein ganzes Leben einen taggenauen Zyklus und den gleichen Ablauf.
Jetzt habe ich seit 5 Tagen Periodenschmerzen (wie bei meinem Sohn damals) und bin den 4. Tag überfällig. Schon seit Tagen bin ich total K. O. und ständig Müde. Außerdem tun mir die Brüste weh.
Alles total wie als ich mit meinem Sohn ss war.
Habe vorgestern und gestern und heute einen Frühtest gemacht die aber alle neg. ausgefallen sind.
Das verstehe ich echt nicht.
Woran kann denn das liegen??
Es geht mir wirklich nicht darum das ich da jetzt was reininterpretiere da wir eigentlich erst in 6 Monaten ein 2. Kind geplant hatten aber ich will endlich Gewissheit haben was wohl los sein könnte.
Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir vielleicht ähnliche Erfahrungen schildern könntet.

1

hi. also das ist zu früh für einen test. ich bin jetzt das erste mal schwanger und in der 6 ssw.bei waren die tage 6 tage über.da kann man das noch nicht sehen beim arzt.und du hast noch nicht genügend hormone produziert.wenn du 10 tage drüber bist.hol diese früherkennungstest ab 10 tage.;-)

5

hmm aber diese Tests sind doch eigentlich ab Fälligkeit der Mens. Komisch. Ich habe aber auch nicht viel Erfahrungen mit posiviven Tests weil ich bei meinem Sohn direkt zum Doc gegangen bin nach einer Woche.

sabrina

2

morgen :)
also erstmal, mach dich nicht verrueckt. ich hatte bei meiner Tochter damals bei NMT+3 getestet und sofort ein dickes positiv bekommen. bei meiner jetzigen SS hab ich am NMT getestet (oder was ich dachte, was NMT war - ich stille noch teilweise, kann sein, dass sich der ES dadurch verzoegert hat...).Naja, die ersten zwei Tests waren erst nach Ewigkeiten ganz schwach positiv...die anderen erst Tage spaeter. Auch beim Doc war der Schnelltest sehr schwach positiv. Wart evtl noch ein paar Tage, falls sich wirklich was nach hinten verschoben hat, teste mit Morgenurin und evtl mit einem digitalen Test...da gibts keine Interpretationsfrage.

LG udn viel Glueck,
Steffi aus Irland (mit Kira - 9 Monate und Kruemel 8.SSW)

3

hallo, bei mir war so das ich gut ne woche drüber war und der test mehrmals negativ war obwohl ich schon ss war.... ich würd noch paar tage warten, auch wenns schwierig ist...#hicks
viell. ist dein hcg einfach noch zu niedrig um im test nachzuweisen, also keine panik!#cool
viel glück!#klee

6

Was hast du denn gemacht als er neg war. Zum Doc oder noch länger gewartet?

Sabrina

4

Moin erstmal,

ich bin Schwanger mit dem 3 Kind in der 24 ssw.

in meiner ersten ss hat der Test auch erst ca 10 Tage nach nmt Positiv angezeigt .

in meiner 2 ss hat der Test auch kurz nach dem nmt Positiv angezeigt
jetzt in der 3 ss hat der Test kurz vorher Positiv angezeigt .


Endweder dein test war Kaputt
Du bist nicht schwanger
Oder du solltest dir nächste woche einen neuen Test kaufen das dein HCG einfach noch zu niedrig ist . .

in erster linie solltest du dich nicht versteifen und dich nicht verrückt machen.

7

mit dem verrückt machen ist gar nicht so leicht vor allem da es mir ech bescheiden geht und ich jede Minute daran erinnert werde.
Ich habe auch extra gestern noch einen anderen Test (Rossmann) geholt um sicher zu gehen das meine nicht zu alt oder so sin. Auch neg.
Ich fände auch nicht schlimm wenn ich es nicht wäre aber ich möchte halt endlich Gewissheit haben und wenn ich es nicht bin muss ja auch hinter den ganzen Symptomen was anderes stecken. Seit gestern Abend ist jetzt nämlich noch übelkeit dazu gekommen.

Sabrina

8

das hört sich aber nach schwanger an . . .