täglich schmierblutungen, was kann das sein??

hallo,

ich muss euch jetzt nochmal mailen,ich mach mir solche sorgen!#heul

ich habe seit 4 tagen täglich schmierblutungen! sie dauern immer nur kurz und verschwinden, kommen dann nach ein paar stunden wieder... so gehts die ganze zeit.
ich habe ständig angst, das #ei könnte nicht sich nicht richtig entwickeln und könnte bei einer nächsten stärkeren blutung jederzeit abgehen.

am do hab ich wieder termin beim FA, er meinte da könnte man (sofern ich nicht vorher eine echte abbruchblutung hab) am US was sehen, werde dann 6+6 sein,

bin echt schon erschöpft, von dem vielen stress. am mittwoch meinte ja eine ärztin im spital, dass es vorbei ist, dann am nächsten tag entwarnung von meinem FA und nun dieses chaos...

ich hatte mich so gefreut und jetzt kann ich das einfach nicht mehr so leicht, weil ich immer angst habe, dass was schiefgeht. die tage davor hatte ich mich so toll gefühlt :-(

hatte das jemand von euch auch??
wovon können denn diese häufigen schmierblutungen kommen?

liebe grüße
piavianne (hoffentlich mit #ei 6+1)


1

Mach dir mal keine Sorgen.
Ich hatte zu diesem Zeitpunkt auch jedesmal Butungen wenn ich Stuhlgang hatte und mehr gedrückt habe. waren Vaginalblutungen.. nun bin ich 17 SSW und alles in Ordnung. Drück dir die Daumen dass alles gut geht. Aber eigentlich müsste er doch sehen können woher die Blutungen kommen. Ich hab dann zur Sicherheit Utrogest bekommen damit die Schwangerschaft nicht abgeht. Musste ich bis in 12 ssw nehmen.

Vlg Nina

2

Puuuh ich denke das kann viele Ursachen haben. Harmlose und schlimmere
Ich hatte ab der 7 ssw Schmierblutungen aber meine Blutwerte und die US Untersuchungen waren immer ok. Hab zusätzlich Gelbkörper gespritz bekommen
Aber diese ss verlief leider in einer FG

Ich kenen aber auch Frauen die von Anfang Blutungen hatten und gesunde Kinder bekamen. Bei einer Freundin lags zb an einem BLuterguss in der Gebärmutter, bei der anderen kams vom Muttermund

Schon dich und lieg viel

Alles Gute für Dich #blume

3

Hallo,

ich hab 4 SS hinter mir - in allen hatte ich Blutungen - 2 SS gingen schief.

ABER

in meinen FG-Schwangerschaften hatte ich richtig starke Blutungen, keine Schmierblutungen.

Mit Schmierblutungen in den ersten Wochen habe ich zwei gesund Söhne bekommen #baby

Alles Gute,

Bunny #hasi

4

hallo!

ich hatte auch 3 wochen lang blutungen!von der 5. bis zur 8.ssw.es kam vom muttermund.also nix schlimmes hab damals utrogest bekommen.jetzt hatte ich einige wochen ruhe und seit 2 tagen wieder schmierblutungen...auch wieder vom muttermund.naja muss man wohl mitleben.
meinem krümel gehts aber supi.

alles gute für dich.
wenn du dir unsicher bist,such morgen einen arzt auf...

lg lene

5

Ich würde sagen dass du zu Ärztin gehen sollst!!!
Meine Ärztin hatte gesagt beim jede Blutung kommen!
Ich hatte ganz leicht fast nichts zu sehen Blutungen die ganz schnell weck gingen bin nicht zum Ärztin hin. Das Hertz ist stehen geblieben in der 8 SSW. Aber das heißt nicht das es jetzt beider so sein sollte es kann auch gut aus gehen Aber du sollst auf jeden fall direkt zum Ärztin! alles liebe Dir !
#liebdrueck

6

hallo piavianne,

es kann wirklich harmlos sein und von einer ektopie herrühren, aber es kann auch ein progesteronmangel sein, der schnellstmöglich behoben werden sollte. bei blutungen muss man nie den nächsten termin abwarten, sondern kann ohne voranmeldung einfach in die praxis kommen. so lange die ursache nicht geklärt ist, sollte man das auch machen. also geh bitte spätestens morgen.

lg, ally