Was ist das, unangenehmes Gefühl, als wenn die Tage kommen -37.SSW

Hallo ihr Lieben,

ich hab eben ganz vergessen zu fragen, was das sein kann, wenn ich das Gefühl habe, als wenn ich meine Tage bekomme - so wie Bauchkrämpfe - ziemlich unangenehm - aber der Bauch dabei nicht hart wird?

Sind das dann auch Wehen? Hatte das eben über ca. 1-1.5 Stunden ziemlich häufig - nun nach Magnesiumnahme ist erst mal Ruhe.

Ganz lieben Dank für eure Antworten!!!

Maren 37.SSW

1

Hi

ja es sind Senkwehen... Soweit ich weiß...

lg kerstin et-12tage

2

Hallo,

wahrscheinlich Senkwehen!!!

Lg Antje 34ssw

3

tippe auch auf senkwehen ... hatte ich auch die letzten 3 wochen ...

4

dem schließ ich mich an

5

Das hatte ich bei meinem Sohn, es fing nachts an und am nächsten Mittag war er dann da.
Aber in Bezug auf Magnesium: das durfte ich damals nach der 36. SSW nicht mehr nehmen, um die Wehen nicht zurückzuhalten.
LG,
Martina75

6

Ganz lieben Dank für deine Antwort.

Wg. dem Magnesium: eigentlich ist ein Kaiserschnitt aus medizinischen Gründen geplant für den 31.3. Deshalb brauche ich die Wehen nicht - und bis Do. (da bin ich erst 38. Woche) soll ich sie zurückhalten...

Ich weiß auch nicht, ich denke eigentlich, wenn die Kleine raus will, dann hat es bestimmt auch einen Grund, oder?

Lg von Maren

7

Hallo,

würde dir langsam raten Magnesium abzusetzen.
Ich hab das schon getan. Trinke auch schon fleißig Himbeerblättertee.
Das sind Senkwehen, die hab ich auch schon hinter mir.
Deswegen hoffe ich das es nach der 37ssw vielleicht schon los geht.
Ich hatte die Schmerzen ca. 1 1/2 Wochen.
Und jetz hab ich ordentlich mit Vorwehen zu tun.

Lg Reni + #baby Jonas 36ssw

8

Wg. dem Magnesium: bei mir ist ein Kaiserschnitt geplant für den 31.3. aus medizinischen Gründen.

Deshalb sagte der Arzt ich solle mal die Magnesium zumindest bis zur 38. Woche weiternehmen.

Allerdings denke ich immer, wenn die Kleine raus will, dann hat es doch bestimmt einen Grund, oder?

Lg, Maren