Wasser in den Beinen in der 15 SSW?

Hallo Mädels,

bin grad ein bischen entsetzt. #kratz

Sitze im Büro und auf einmal drücken mir meine Stiefel (sind eigentlich total locker) ich hab sie dann aufgemacht und was seh ich?!... an den Innenseiten wo der Reißverschluss ist (der wölbt sich ja immer mal) sind meine Beine genauso gewölbt wie der Reißer. Sind richtige Bäulen...wie eine Berg und Tal Bahn:-p Knöchel sind auch weg#schock

Oh je, kann man denn so früh schon Wasser haben?
Muss ich deswegen zum Doc?#schmoll Was soll ich denn jetzt machen

Dank euch für Antworten.

GLG Jen + Fusselchen (15SSW)

1

Hallo Jen!
Also, Wassereinlagerungen in der frühen Zeit sind nicht ganz normal....zeig das bitte Deinem Gyn und Deiner Hebamme....muß man im Auge behalten!!
Gruß Hebamme Nette

2

Ok, dann werde ich mal anrufen.

Vielen Dank

LG Jen

3

Hab ich auch und das ist kein Problem.
Geh viel spazieren und leg ab und zu die Beine hoch, auch kalt abduschen hilft - zu mindest bei mir.

Bin übrigens auch in der 15.SSW

LG inka

weitere Kommentare laden