10 Woche hilfe mein Mann mutiert im Nestbauwahn...

Die 10. Woche, während ich einfach nur darauf warte, dass endlich die 12. rum ist, mutiert mein Mann täglich mehr.
Ich weiß jetzt
a) wir brauchen einen Kombi
b) das Babyphone wird ein Phillips
c) die (Notfall) Fläschen gibts beim Schlecker
d) morgen sollten 2 Babykataloge kommen
...
Das alles weiß ich, weil mein Mann damit raussprudelte
als ich von der Arbeit nach Hause kam. #klatsch
(richtig süß, wie aufgeregt er war)
Dann zerrte er mich in unser Gästezimmer-
leer, Gästebett weg, Schrankwand weg, Bücherregal weg, Fernseher weg,...
nur noch ein leeres Zimmer #schock
Nächste Station Arbeitzimmer -Erleichterung- noch fast alles da, nur einer der Schreibtische weg, dafür fand ich alle vermissten Sachen aus dem Gästezimmer.
#gruebel wenn er sich so in ssw 10 verhält was passiert dann in ssw20-40???
Ich liebe diesen Mann, der werdende stolze Papa

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Niedlich, der erinnert mich an meine Mama, die geht auch so ab, seit sie das weiß... krass und dabei ist noch so viel Zeit.

Aber ich find es richtig putzig, der freut sich wenigstens richtig und zeigt Dir das auch :-D auch wenn er vielleicht ein bissel über's Ziel hinaus schießt...

Glückwunsch ;-)

2

Hallo
freu dich du so einen Mann hast ich bin 22 Woche und mein Mann sagt bei allem das es noch zeit hat......es wird immer weiter verschoben
ich hätte gerne auch schon das meiste da
gruß

3

Das ist ja süß :-D
Musste eben voll grinsen als ich das gelesen habe...
sei froh das du so einen lieben schatz hast:-)
#herzlichGrüße Mopsi