Das Pendel sagt...

Hallöchen Ihr Lieben!

Hoffe Euch geht es gut?
Komme gerade vom Zahnarzt und sitze hier noch mit dicken Mund von der Spritze (sieht voll doof aus ;-)).

War heute Mittag in meiner FA-Praxis um eine Überweisung abzuholen. Dort saßen 5 Helferinnen auf einen Haufen #kratz, am Arbeiten waren sie gerade nicht #schein. Hab dann gesehen, dass eine von Ihnen gependelt hat. Sie haben es dann mit mir gemacht.
Fand das echt spannend.Habe ja schon 2 Töchter und 2 Mal hat das Pendel sich auch im Kreis gedreht. Also stimmte schonmal! Und wenn das Pendel Recht hat bleibe ich auch diesmal eine Mädchen-Mama #freu. Danach bewegte es sich gar nicht mehr, was heißt ich werde 3 Kinder haben (dies soll auch wirklich von uns aus meine letzte SS sein).
Bin echt totaaal gespannt, ob das Pendel Recht hat #kratz

Wollte Euch das einfach mal erzählen :-D

LG Tina+#ei13.SSW

1

Hallo Tina!

Bei mir hat letzte Woche eine Bekannte gependelt. Ich glaub da zwar nicht so richtig dran, aber witzig find ich es trotzdem.

Beim 1. Kind (mein Sohn) hat sie auch einen Jungen "ausgependelt". Gut, sie kennt mich und Paul, also kann das auch Wissen gewesen sein. Für die jetzige Schwangerschaft hat sie ein Mädchen gependelt, und nun der Hammer: angeblich bekomme ich danach noch ein Mädchen. Ich bin erst ca. 7 SSW (muss in einer Woche wieder zum Doc, hoffe dass er diesmal richtig was sieht, beim letzten Mal haben wir ein Herzchen gesehen, hockte aber so in der Ecke, dass kein vermessen möglich war!), muss mich also gedulden, bis man es erkennen kann. Das mit dem 3. Kind macht mir schon Kopfzerbrechen, da eigentlich nach dem 2. Schluss sein soll. Na ja, man weiß ja nie, was in ein paar Jahren ist. Ich lass mich überraschen.

Weißt Du wie das wäre, wenn ich jetzt Zwillinge bekommen würde #schock? Würde das Pendel das irgendwie anzeigen??

Also dafür, das ich an so was nicht wirklich glaube, mache ich mir doch ziemlich Gedanken wie ich grad feststelle#schein#hicks

Lg Nicole +#ei

2

*lol* das habe ich mir auch gedacht, erst nicht dran glauben, aber dann grübeln und sich doch nach rosa schon umgesehen #schein.

Kenne mich damit ja überhaupt nicht aus, also weiß nicht wie es bei Zwilli´s ausschlägt #gruebel.
Man kann ja mal googeln ;-)

LG

6

hallo, eine freundin von mir hat dies auch gemacht und sie hat zwillinge bekommen, dann schlägt das pendel richtig groß aus.

sie hat es auch bei mir gemacht und bis jetzt hat sich alles bewahrheitet, was ich anfangs nicht glauben wollte bzw. konnnte.

lg anett

3

Also ich kann auch von mir reden mit den Pendel

Bei meine 3 Kindern hat es hingehauen.
1 Mädchen
2 Junge
3 Junge
4 weiß noch nicht hoffe auf ein Mädchen ,der Pendel sagt Mädchen :-)


Lg Nicole

4

Hey,

joa stimmte bei uns teilweise auch :-)
Nachm 3.Mal bliebs stehen, allerdings schließe ich stark aus, dass ich mit meinem Ex noch 2 weitere Töchter bekomme :-p

Gruß, Katrin mit Hanna Julie (4,3 Jahre)

5

...aber vielleicht von jemand anderes ?! #schein#freu;-)

7

Das glaube ich eher auch nich ;-)
Haben bei ihm damals auch gependelt, dasselbe Ergebnis wie bei mir #hicks
Naja wer weiß, was noch kommt... ;-)

8

Hallo.

Ich habe das mit dem Pendel auch machen lassen. Da war ich gerade in der 11 ssw oder so. Als erstes kam raus, ein Junge, das stimmte auch. Ich habe einen 7 Jährigen Sohn. Dann kam noch ein Junge raus, und auch das stimmt. Es wird ein Junge. Und dann blieb das Pendel stehen :-( Hmm, ich möchte gern noch ein drittes Kind. ich hoffe nur, das bedeutet nichts schlimmes.

Nikki

9

hi :-)

meine mutter pendelt auch schon lange, als ich ihr gesagt hab das sie oma wird hat sie auch ein paar wochen später das pendel rausgeholt, es sagte mädchen.

hatte vor 2 tagen 3 D us der sagte 100% ig junge, meine mutter kanns bis heute nicht glauben


lg eve