Ich hab mal ne intimere Frage...*schäm*

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja vor der Schwangerschaft schon eine große Oberweite, aber jetzt toppt das wohl alles! Mein Warzenhof ist jetzt auch ganz braun ( vorher sehr rosa ) und es wird auch immer größer...#schock....ich finde meine Brüste trotzdem noch schön, aber verändert sich eure Brust auch sooo extrem?

Hört das auch mal auf oder geht das jetzt so weiter und wird dann beim Stillen noch schlimmer? Hilfe, ich will keine Dolly Buster sein!!!! #schmoll

Steffi

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

hey mir gehts genau so :-D halb so wild ;-)

lg eve

2

Hallo Steffi,

keine sorge, mir gehts auch so!!! ;-) Meine brüste wachsen und ich frage mich so langsam wo die noch hin wollen! :-D Meine Warzenhöfe sind zwar immer noch schon rosig (haben sich in der ersten SS aber auch nicht verfärbt) aber die "dinger" jucken!!!! #schwitz Wahnsinn! Aber es geht auch wieder weg, keine sorgen also!

Und einen vorteil hat das ganze auch, zumindest für meinen menne, denn der findet es klasse!!!! ;-)

greetz vom hexlein + Krümel (14SSW)

5

Meiner auch! Wollte es erst nur nicht schreiben! #freu

11

:-D hihi gucken darf er, nur nich anfassen! :-p Was ihn am meisten ärgert im moment! *lach*

Sind eben ziemlich empfindlich die m&m´s!! *lach*

3

Bei mir sind die Brüste auch extrem gewachsen und leider ist bei mir auch mein Brustwarzenvorhof stark nachgedunkelt :-(

Hab mittlerweile ein D Körbchen. Mal sehn wie groß sie nach dem Milcheinschuß dann sein werden.... Dolly Buster könnte dann vielleicht vor Neid neben mir erblassen :-P


4

Hihi, ich weiss ja nicht wie weit du bist, aber ich denke, das wird dann noch schlimmer. Ich bin jetzt 35ssw und bei mir wächst die Brust immer noch. Meine Brustwarzen und Höfe sind schon richtig schwarz geworden und die Warzen total dick. ;-)

Ich Idiot hab mir vor längerer Zeit schon mal Still-BHs gekauft - die passen jetzt schon nicht mehr. #klatsch

Ich bin schon gespannt, wo das noch hinführt, wobei ich mit der Größe noch gut leben kann - bin aber auch gespannt auf den Milcheinschuss. #schock

LG
Schaf

6

Hui, meine Brüste sind auch schon gewachsen. Hatte vorher 70 A und jetzt passt fast 75 C.
Endlich Frau!!!#fest

8

#freu..na du nimmst es ja mal mit Humor!#freu

Find ich gut!

7

Hi!

Ich bin von B auf C hoch. Und dabei scheine ich jetzt in der stillzeit auch zu bleiben. Meine Bettnachbarin im KH ist aber, wenn ich mich recht entsinne drei Körbchengrößen raufgewandert. sie hatte aber auch enorm viel Milch. Ist halt individuell verschieden.

LG Maria + #baby Luise (15.02.08)

9

Schluck!
Ich finde meine schon ziemlich groß.... mittlerweile gerade noch so 85 C... und ich bin erst 18. SSw.... ohjemine.... von mir aus müssen die nicht weiter wachsen! Und das mit dem Jucken hab ich auch! Wenn ich vom Arbeiten heim komme, dann muss ich erstmal BH ausziehen und ne Runde kratzen....*grins....*schäm...

Stellarjay

10

Also ich hatte vor der SS 95dd und meine bhs kneifen auch...aber nicht so extrem das ich neue braüchte...aber das problem mit dem warzenhof habe ich auch..

gruss cindy 29+5

12

meine sind auch ziemlich gewachsen, da sie aber vorher eher klein waren nehm ick das mal so als positiven Nebeneffekt ;-)
Was mich mehr stört ist, das meine auch total dunkel geworden sind, weiss jemand ob das nach der SS wieder weg geht und wieder heller wird?