21 SSW - Eure Kindsbewegungen

Sagt mal wie sind Eure Kindsbewegungen in der 21 SSW?

Bei mir ist es noch oft dieses Muskelzucken.

Aber wann habt Ihr den Krümel richtig gemerkt?

1

Hallo...

Bin ab morgen in der 21. SSW und spüre seit zwei bis drei Tagen kleine Tritte #huepf (aber nur abends wenn ich auf der Couch liege)....

Liebe Grüße
D-Nies

2

Hallo!

Bei meinem Sohn habe ich es ab der 16. SSW gemerkt (Kitzeln im Bauch), bei der SS jetzt hatte ich das sogar schon ab der 13./14. SSW. Aber so richtige Tritte spüre ich bis jetzt noch nicht (19. SSW), auch mehr so mal eine Bewegung wo ich denke, das könnte ein Tritt gewesen sein, könnte aber auch ein Pups im Darm gewesen sein. ;-) Und das alle 2-3 Tage mal.

Warte also auch noch auf die richtigen eindeutigen Bewegungen.

LG
Claudia

5

Ich hab mein Krümmelchen das erste mal so in der 17. SSW gespürt.. Bin nun in der 21. SSW und er tritt mir sogar schon auf die Blase - was auch ziemlich unangenhem sein kann - aber im Großen und Ganzen ist es ein sehr schönes Gefühl die Tritte.. Seit ein paar Tagen sieht man es auch schon wenn er stärker tritt und von außen spüren kann man es auch schon.. Also is von Frau zu Frau unterschiedlich...
Gedulg - Es lohnt sich!

6

Na, was hast du denn da für einen alten Thread aus der Versenkung geholt!? ;-)

Unsere Babys sind alle schon 7 Monate alt, also, wir haben die Schwangerschaft zum Glück schon lange hinter uns und bekommen nun täglich mehrfach deutliche Tritte in den Bauch, allerdings von außen beim Wickeln. ;-)

Dir noch eine schöne Schwangerschaft und vor allem eine schöne Geburt und Start in die Mutterschaft! Habzeit! #huepf

LG
Claudia mit Ben *28.12.05 + Liv *08.08.08

3

Hallo,

ich bin jetzt auch in der 21 SSW ich das ist meine zweite schwangeschaft und spüre mein kleinen schon seid 3 wochen am anfang war das nur abends und jetzt rund um die uhr.

4

Hey,

also ich habe meinen kleinen ab der 16. SSW bemerkt am anfang aber nur ein ganz kleines bischen,wie ein Muskelzucken...
Bin jetzt auch 21. SSW und merke ihn jetzt etwas besser,zurzeit hat er aber ruhige Tage meldet sich also meistens nur wenn ich mich hinlege ;-)

Liebe Grüße

Mandy + Babyboy inside 21. SSW #huepf#baby