Fundusstand 3/S

Huhu Kugelinas,

muss mal kurz stören. Was bedeutet o. g. Fundunsstand. Der steht so in meinem MuPa.

Hab schon in der Suchfunktion und bei Google geschaut aber nix gefunden.

Dank euch schon mal

VLG Jen + Häsi (15SSW)

1

Hallo,

Schambein + 3 Querfinger.

Guckst du hier: http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaft/mutterpass/mutterpass-07.htm

lg Reni + #baby Jonas 36ssw

3

SUPER!!! Dankeschöööön#huepf

2

Bei mir steht in Krakelschrift NIS hab auch mal gegoogelt und denke es könnte vielleicht N/5 heißen.... aber das heißt dann 5 querfinger unter dem nabel ...öhm da bin ich dann zwischen meinen Beinen .... #schwitz das muß ich nicht verstehen, oder?

LG Bibdi

4

Vielleicht heißt es ja auch N/S also vielleicht genau zwischen Nabel und Schambein. (Wobei mich beim Schambein dann auch interessieren würde wo das anfängt....man bin ich doof#klatsch

5

Nicht die Länge der Finger....
Du legst die Hand mit dem Daumen quer unterm Bauchnabel an....also die Finger nebeneinander. Unter deinem kleinen Finger ist dann etwa der obere Rand der GM.

weitere Kommentare laden