an alle hochschwangeren! jetzt nochmal übelkeit??

hey ihr lieben!
ich bin nun 36 ssw und mir ist fast so schlecht wie in den ersten 3 monaten (nur ohne erbrechen)
es ist so eine dauernde übelkeit, dass ich am liebsten brechen möchte, damit das aufhört!

kennt das noch wer?
dazu habe ich das heute, dass mein kreislauf irgendwie nicht so fit ist! fühl mich etwas matschig und müde!

wäre super wenn jemand n rat weis oder mir sagt das ich damit nicht allein bin :)

glg jelena + josi (die sich auch noch ganz schön breit macht)

ps: es liegt nicht daran dass sie auf dem magen liegt, weil wenn ich mich auf die linke seite lege ist mir noch genauso schlecht, obwohl die kleine eindeutig dann auch auf der linken seite liegt!

1

Hallo,

Also mir ging es die ganze SS so. Von Anfang bis Ende. Vorallem die Müdigkeit hat mir zu schaffen gemacht. Gegen die übelkeit hat mir auch nix wiklich geholfen.

Lg Claudia

2

danke...
leider ist diese übelkeit anders als die in den ersten monaten!

mach mir so sorgen langsam..

3

Bin jetzt in der 35. SSW und ich habe Übelkeit und Erbrechen schon die ganze SS hindurch...
Kann dir also nachfühlen, wie es ist, mit dickem Bauch an Übelkeit zu leiden. Krieg kaum was runter!

Ich habe gehört, dass eine SS so enden soll, wie sie begonnen hat...das heißt, wenn du mit Übelkeit begonnen hast, dann wird das wohl auch so enden...

Mach dir keinen Kopf, das scheint alles zu den normalen Unpässlichkeiten zu gehören...auch wenn ich mir durchaus etwas schöneres vorstellen könnte!

Liebe Grüße
lauranie + babygirl inside 35. SSW

4

Hey, rufe bloß beim Arzt an!!!! Es gibt in oder ab der 36SSW ne Schwangerschaftsvergiftung, hat man damals bei mir vermutet....
allso ich rate dir beim Gyn anzur. od.das im Krh. abklären zu lassen, sowas ist kein Spaß, und hat nix mit normaler Übelkeit zu tun!!!!
Alles Gute Euch!
LG,sun