Ich fühle mich so unsexy... SILOPO

Huhu Ihr lieben Mitkugeln!

Ach, ich muss einfach mal jammern-ich fühle mich so gar nicht sexy...

Ich habe schon seit der 18.SSW Vormilch und ich komme mir bald vor wie eine einzige Vorlage... #schmoll. Stilleinlagen oben und Slipeinlagen unten. Ich kann mir echt nichts besseres vorstellen vorm Sex als mich zu entblättern und überall purzeln die Vorlagen runter...#schein Wisst Ihr was ich meine? Mein Mann sagt zwar nichts, aber ich fühle mich einfach unwohl. In meiner ersten SS hatte ich das gar nicht.

So, ich musste einfach mal heulen...

Einen schönen Abend noch!
Neddie

1

och nich traurig sein, du bist nich allein.
ich hab zwar net das "einlagenproblem" aber ich fühl mich auch nicht grade wohl in meiner haut.
und wenn ich dann mal den inneren schweinehund überwunden hab und wir dann doch mal am kuscheln sind dann seh ich an mir runter und seh auf einmal meine riesen kugel von bauch und im gleichen moment vergeht mir einfach die ganze lust...weiß auch nicht wieso aber wenn ich an unsere baby denke kann ich nicht gleichzeitig an sex denken :(

2

Ich fühle mit Dir!

Wirklich sexy find ich mich auch nicht. *kotzurbini*

Aber: Es hat irgendwann ein Ende. *hoff* Und dann brauchen wir Still- und Slipeinlagen nicht mehr. #huepf

Es gibt ein Leben danach... #cool

LG, Mel 22+0

3

Hallo....

Hab zwar keine Slipeinlagen oder Stilleinlagen drin,fühle mich aber auch unsexy#schmoll....
Stelle mir gerade vor das ich ein Mann wär und meine Frau so wie ich,ja da würd ich ein Walross mit Elefanten Beinen auch nicht sexy finden....
Mein Männe sagt zwar nie was aber ich an seiner Stelle....Kann ja nur noch besser werden....

LG hagebutte76#herzlich

4

Hallo,

kann dich verstehn, aber andrerseits: du bist (oder wir alle hier) sind schwanger und da ghört das nun mal dazu. Mir gehts zwar tw. auch so, aber dann denk ich mir wieder: die natur hat's nun mal so eingerichtet und ohne all dem würds keinen von uns (auch deinen mann) geben. Mach dir keinen kopf deswegen. Ghört halt dazu.

Kopf hoch, #liebdrueck
alles liebe
Carina

5

#liebdrueck

Sorry - ich musste mir das gerade bildlich vorstellen: "... mich zu entblättern und überall purzeln die Vorlagen runter..." ;-)

Das tut mir leid für Dich, dass Du Dich so unwohl fühlst...aber so richtig machen kann man da wohl nichts...

Liebe Grüße
Kerstin mit #stern + #blume 33.SSW

6

#liebdrueck DAS WIRD SCHON #liebdrueck
IST JA AUCH MAL VORBEI!!!KOPF HOCH!!!

LG KATHY ;-)