Traumdeutung Fehlgeburt

Hey Ihr lieben,

mir ist grade erst wieder eingefallen das ich heute Nacht von einer Fehlgeburt geträumt habe... nun bin ich aus Neugierde mal auf eine Traumdeutungsseite gegangen..und AAAHHHHHHH...das steht tatsächlich das ich BALD VON EINEM TODESFALL HÖREN WERDE #klatsch.......das hätte ich mal besser sein gelassen...

was haltet Ihr davon???? #heul..

1

Ganz ehrlich? Gar nix, so viel Mist wie ich schon geträumt hab seit ich schwanger bin, müsste um mich rum schon keiner mehr leben ;-)

5

;-) Danke

2

Hatte in meiner ersten SS auch eine ganz deutliche Fehlgeburt im Traum (mit allen Details) und alle meine lieben Menschen leben noch (ist jetzt 8 Jahre her!), auch die Geburt ging prima.

6

das beruhigt mich sehr...DANKE #liebdrueck

3

Nichts!

4

Dann bin ich ja beruhigt!!!!! DANKE!!!!!!!!! #liebdrueck

7

Hallo!

Eine Seriöse Traumdeutung wirft nicht mit irgendwelchen pauschalen Omen um sich. Eine richtige Traumdeutung analysiert den Traum und die Gefühle die du dabei hattest.
Dein Traum hat dir einfach nur gezeigt, in welchem Verhältnis du zum Thema Fehlgeburt stehst.

Träume sind dazu da Themen aufzuarbeiten, die einen unbewusst beschäftigen und mit denen man sich tagsüber bewusst eben nicht ausreichend befasst hat.

LG
Kathrin + Jonas Antares *24.10.06

8

hey...

hört sich zwar jetzt komisch an, aber ich und auch meine mutter haben einen super 6.sinn und auch viel mit traumdeutung, pendeln und kartenlegen am hut...

fast wie so kleine hexen :O)
viele male gemacht und für viele leute und es stimmte bisher immer...

NUN, KANN ICH DICH ABER BERÜHIGEN:

wenn man vom tod träumt, heisst dies das der jenige der stirbt endweder lage lebt, es alles in der ss gut geht oder ein neu anfang/ geburt bevor steht...also echt nur positive sachen!!!

wenn du mal fragen zu so etwas hast, kannst du mich jeder zeit fragen, denn wie gesagt, kenn mich gut damit aus :O)

lg lisa

9

Ich hab gerade gestern oder vorgestern erst eine Doku über sowas im Fernsehen gesehen. Da wurde auch gesagt, dass man Träume nicht pauschalieren kann. Jeder Mensch hat andere Erfahrungen im Leben gesammelt. Der eine kann z.B. Katzen nicht ausstehen, weil er mal von einer gakratzt wurde oder ähnliches und der andere liebt sie. So, wenn die beiden nun von Katzen träumen, so haben ja beide ganz verschiedene Gefühle dabei im Spiel. Deswegen kann man Träume nicht verallgemeinern. Verstehst wie ich meine?
Was bei Dir wahrscheinlich der Fall sein wird, ist dass Du schon so viele Gefühle für Dein Baby entwickelt hast, dass Du nun einfach Angst hast es zu verlieren. Und das verarbeitest du eben in Deinem Traum.
Das an sich hat ja aber nichts zu bedeuten bzw. ist es keine Voraussage. Da mach Dir mal keine großen Sorgen. War nur ein doofer Traum mehr nicht.
Aber die Angst das Baby evtl verlieren zu können, die kennt wohl jede Schwangere.
Denk einfach wieder an was schönes.
#liebdrueck

10

Hallo
Mach dir keine sorgen, dein traum ist nichts anderes als deine Angst (im unterbewusstsein)eine fehlgeburt zu bekommen. LG corinne007