himberblätter und eisenkraut tee

halloooooo...

habe gestern von meiner nachbarin himberblättertee und eisenkrauttee bekommen...
ab morgen bin ich in der 34. woche... wann darf ich diesen tee trinken? und wieviel am tag?

1

Hallo,

Eisenkraut weiß ich nicht, aber mit den Himbeerblättern kannst du loslegen :-)

lG rubia 34. SSW

2

Hallo,
ich kenn bloß den Himberblättertee und denn fängt man ab der 36 ssw an, erst eine Tasse am Tag und dann kann man es steigern

wünsch dir noch alles Gute und deine Wurm

liebes Grüßle wacki87 +lilli inside:-)

3

Hallo ,

den Himbeerblättertee darfst Du ab der 34.ssw trinken...1-2 Tassen pro Tag.
Ab der 38 ssw darf er auch kannenweise getrunken werden...

Sag mal heißt Du auch Jenna?

Lieben Gruß Jenna mit Jasmina 38ssw

4

supi danke!

hehehe, ja, heisse auch jenna! :-p

weiteren Kommentar laden
6

huhu, also da kann ich endlich mal mit viel gewissheit auskunft geben,,,,

himbeerblättertee darf man ab der 34.ssw und zwar 3-4 tassen täglich, der ist dazu da um das gewebe des beckens zu lockern

eisenkraut!!! achtung erst an der 38.ssw ist wehen anregend und sollte erst eingenommen werden wenn der GMH laut FA auf 1-2 cm verkürzt ist....

hab das schwarz auf weiß von meiner Hebi bekommen...

LG Anja 36.ssw