Jucken...

Hallo ihr lieben...

Hab mal ne Frage....
War letzte woche beim FA wegen jucken an der scheide...Kein pilz er konnte nix erkennen an was es liegen könnte...Er hat mir vaginal zäpfchen gegeben...
Hilft aber nicht wirklich...
Woher kann es kommen und kennt ihr was,was den juckreiz vielleicht lindern kann...?
Is echt unangenehm...Manchmal is er auch einfach komplett weg...#kratz

Würde mich über tips freuen..

LG Katja+Jeremy+Krümel im Bauchi(6+2)

1

Waschpulver gewechselt, reibt der Unterwäschestoff oder bist Du einfach nur empfindlicher seit der Beginn der SS?????

Sind zumindest Möglichkeiten.

LG

3

Das is das erste mal das ich sowas habe...Hat letzte woche angefangen...Kann es sein das es an der ss liegt?

4

Kann generell möglich sein, oder aber es ist einfach nur hormonell bedingt.

Zumindest, wenn Du alle anderen Dinge, die ich Dir nannte, ausschließen kannst und Dein FA keine Ursache finden konnte .....

2

versuch mal ein Intimbad mit Kammilosan

5

Hallo Katja,
habe das auch immer wieder. Das macht mich manchmal ganz narrisch. Die ersten 2 x als ich es hatte, war ich noch beim FA. Aber sie sagte nur, dass die Schleimhäute empfindlicher sind in der SS.
Tja, jetzt hab ich es halt immer mal wieder. Nicht regelmäßig, meist gegen abends. Gemacht habe ich dagegen noch nichts. Aber Du bist nicht alleine.
LG Jani 19. SSW