Aprilis - seid ihr auch so putzwütig???

hallo mädels,

bin seit dieser woche im muschu und trotzdem tag für tag völlig ausgelastet...:-p

ich putze und putze, räume, miste aus und mache und tue, und trotzdem kommts mir immer noch nicht sauber und aufgeräumt genug vor! ich bin ein totaler putzteufel geworden...#augen

gehts noch wem so???? bitte sagt ja! keine ahnung warum, aber ich hab das gefühl, das "nest" muss von a bis z auf hochglanz poliert sein, wenn der kleine kommt! und ich finde immer wieder was neues, was ich noch tun könnte... von normalen dingen wie staubsaugen, wischen bis hin zu kleiderschrank ausräumen, ausmisten, auswaschen, neu sortieren oder ofen auswaschen, polieren hab ich ständig was zu tun... ganz schön anstrengend mit dem dicken bauch! #schwitz

gestern waren wir außerdem den kreißsaal angucken, wo ich entbinden möchte... obwohl ich die ganze zeit keine angst vor der geburt habe, wurde mir plötzlich doch etwas mulmig und ich war froh, dass ich mich bei meinem partner ankuscheln konnte!;-)

also, ihr putzteufel im lande, gebt euch zu erkennen!!!!

lg
kiki 34.ssw

1

also falls die die Dreckecken ausgehen kannsz du gerne bei mir vorbei kommen und weiterputzen.

LG Judith

4

:-p ;-)

2

Ja, geht mir auch so ;-)

Ist nur leider mit Kleinkind am Bein nicht ganz so einfach #schwitz

3

Hallo Kiki

oh ja ich kenn das! Mein Männlein hat mir am Freitag beim Großputz geholfen! Fenster geputzt und alles weitere!

Will ja das alles schön frisch ist wenn unsere Maus da ist, denn wenn das der Fall ist wird bei mir der Haushalt etwas zu kurz kommen #schwitz


LG

Jessi

5

Ich hab zwar ET am 04.05. , also ne Maimami, aber bei mir aht das Nestbau-Syndrom auch schon angefangen.....ich zwinge mich sogar zur langeweile damit ich es nicht übertreiben kann.

Wir haben letzens sogar die Küche renoviert, eigentlcih war das nicht nötig.........aber was sollst.

Lg jana 33.ssw

6

ha, küche renovieren... :-D mit dem gedanken hab ich auch gespielt! aber mein partner hat mir nen vogel gezeigt, da wir noch keine drei jahre hier drinne wohnen! und alleine streichen usw. ist mir dann doch zu anstrengend...

7

hallo,
ja das kommt mir sehr bekannt vor ;-)

ich kann jetzt nimmer so wie ich will und das ist echt ätzend, aber ich habe die ersten 4 wochen die ich daheim war schon super genutzt ;-)
hatte vor beginn des muschu noch resturlaub, was ein glück :-)

habe auch alle ecken ausgemistet und die wohnung renouviert, schatzi war schon teilweise echt angenervt, aber er hat sich tapfer geschlagen :-D
jetzt hab ich den drang natürlich immer noch , aber ich muss alles etwas langsamer angehen...

schönes restkugeln noch ;-)
lg manu mit schnuffeline inside 35+5 ssw
und#stern#stern#stern#stern#herzlich

8

Hi Kiki,

HIER!! Mir geht´s genauso - ABER ich schaffe einfach nix mehr. Ich würd gern noch soviel machen, aber nach ner Stunde bin ich schon k.o. - jetzt mach ich jeden Tag ein bisschen was für 2-3 Std. Allerdings befürchte ich, dass ich dann, bis die Kleine da ist alles wieder von vorne losgehen müsste - hab ja noch ein bisschen länger..

LG, Sashimi 34. SSW

9

Huhu Ihr Kugelbäuche,

bei mir ist es genau das Gegenteil...
Ich bin total faul geworden und würde am liebsten den ganzen langen Tag mit Babybauch im Bett kuscheln #liebdrueck...
Komme schon außer Atem wenn ich nur unter der Dusche stehe...Wollte mir gestern die Fussnägel lackieren, habe dann nach dem ersten aufgegeben.... #schmoll #gaehn :-)

Mal sehen was das noch gibt....

Grüße Nadine und Bauchmaus 35.SSW

10

oh....na dann hoffe ich mal, dass mich der Virus auch noch befällt #kratz - bislang ist nix von Putzwut in Sicht LEEEEEEEEEIIIIIIIIIIDER!!!!!

LG

Bine 35.SSW
http://www.unsernachwuchs.de/die-bauchmaus/home.html