Schon ein ss-streifen gggrrrr bei 7+5ssw!!!????

hallo Mädels

Also ich bin gerade mal bei 7+5ssw und habe einen dicken blähbauch (also schätze mal das es der ist).
Ich bin auch nicht gerade schlank!
Aber durch den Dicken bauch jetzt habe ich oben drauf einen streifen bekommen!
Wie kann das sein???
Jetzt will ich natürlich schon anfangen was dagegen zu t un!
Habt ihr tipps wie und womit ich das vorbeugen kann?

Da ich jetzt schon einen dicken blähbauch hab kann es dann sein das ich später ne dicke kugel bekomme?

Gehe ss-streifen wieder weg?Oder verkleinern die sich vielleicht?

Lg Yasemin

1

...das ist best. was anderes ;-) durch den ss bauch kann da jetzt noch keiner sein. vielleicht bindegewebe bedingt bei dir, dass er auch unss gekommen wäre.....vielleicht ist es auch nur ein abdruck von was .-P mach dir keine sorgen. ändern kannst du es eh ned...

lg

2

also ich kann nur empfehlen hol dir bei Aldi die Bodylotion die ist supergut hab überhaupt keine streifen bekommen und bin jetzt 38.ssw

lass die finger von den teuren Frei und Weleda Proukten die sind auf gut deutsch gesagt fürn arsch...

lg ela

3

Hallo
Also eines ist sicher,daß man keine SS-Streifen bekommt hängt nicht mit der Lotion ab,sondern mit deinem Bindegewebe
Liebe grüße und eine schöne Geburt wünsche ich dir
Beatrix

4

Hi Yasemin,

also ich hab auch total viele Schwangerschaftsstreifen bekommen - obwohl ich viel gecremt habe. Wenn du ein schwaches Bindegewebe hast kannst du machen was du willst, die gemeinen Dinger kommen trotzdem.
Mit der Zeit verblassen die zwar wieder aber ganz weg gehen werden sie leider nie wieder. Meine Tochter ist schon 4 Jahre alt, aber die Streifen sind noch immer da.
Damit müssen wir wohl leider leben.

Wünsche dir trotzdem noch eine schöne Schwangerschaft und hoffe dass dein kleines gesund und munter ist.
Liebe Grüße Sandra

5

Ob das wirklich schon ein SS-Streifen ist, ist die Frage.....wäre wirklich noch sehr früh.

Ich selbst habe gecremt, geknetet, gebürstet ect. und es hat überhaupt nichts geholfen. Hatte auch verschiedene Cremes probiert und trotzdem.
Hab halt tierisch schlechtes Bindegewebe. Da hilft nichts.

Ansonsten, sieht man die Streifen schon, aber sie verblassen mit der Zeit.
Ganz verschwinden tun sie nicht.