Blöde Frage, aber wie schneidet Ihr euch die Fußnägel ??

mit der dicken murmel im weg ??

ich versuche es mal wieder, aber irgendwie schaffe ich das nicht....soll das vielleicht auch noch meine Menne machen ?
der rasiert mich ja schon und so....

naja ist schon blöd, wenn man sich nicht mehr so bewegen kann, wie man möchte...

1

also bei mir hat das damals auch mein Schatzi gemacht. Hatte er auch überhaupt kein Problem mit. Rasiert hat er auch.

2

ich machs mit nem knipser... unter derben verrenkungen...

3

Also ich knabber sie einfach immer ab:-p

Na Spaß, das geht scho no, wenns nimmer geht, muss er der mann machen, aber das wird Hölle! ich bin doch so kitzlig! Glaube, dann lass ich sie weiterwachsen, dann ist eh sommer und man hat offene Schuhe an, dann stößt man vorne nicht an *hehe*

4

Hallöle,

ja das ist so ein Act#schwitz Mein Männlein rasiert mich auch denn ich komm da gaaar nicht ran.

Komischerweise gehts mit dem Fußnägelschneiden. Fuss auf Badewannenkante/WC und los gehts. Aber wenns gar nicht geht würd ich den Knipser/Schere auch meinem Mann geben - der muss ja nicht dauernd mit Kugel rumlaufen, also..;-)


LG

Jessi (morgen 35.SSW)

5

Hi

Das ist mittlerweile so ne Sache#schwitz... ich stelle die Füße aufs Klo und knipse... so gut wie es geht!!!! Beine rasieren geht auch noch gerade so, aber Intimbereich... ui ui ui... #augendas mache ich voll nach Gefühl und danach bin ich immer wieder überrascht über das Ergebnis!!! Naja, ist ja nicht mehr soo lange!

LG zurück

6

Ich war gestern ganz dekadent und habe mir spontan eine Maniküre und Pediküre (inklusive Massage) machen lassen!!! ;-)
Okay, nicht wirklich eine Alternative, die ich jetzt regelmäßig nutzen werde, dafür ist es einfach zu teuer (und kitzelt furchbar an den Füßen)... aber ich bin fast verzweifelt, als ich selber "Fußpflege" machen wollte und nun kann ich glücklich und zufrieden heute nachmittag ins Schwimmbad gehen!!!

Als presgünstigere Variante wird dann irgendwann wohl auch mein Mann herhalten müssen. Ob da auch ne Massage inklusive ist??? #schein

C*

7

das würde mein Mann nur im Notfall tun und der tritt erst ein wenn er das meint. Das wär für de´n ganz furchtbar, er ist ein Fußhasser!
Verrenke mich auch immer total! Und da ich nicht so viele Haare habe und auch noch blond bin, dacht ich mir ich mach mal ne Rasierpause! Mann sieht ja nicht mal die Beine von oben!
Da muß dann die Hebamme drüber weg schauen, sorry!

8

Zu mir kommt immer die Fußpflegerin. Die schneidet, lakiert und und und mir die Füße.
Mach ich aber jetzt best. schon zwei Jahre so, find das einfach immer zu schön. Kommt mir dann immer vor, als hätt ich komplett neue Füße #huepf