ET + 7 , heute Schleimpfropf abgang mit Blut??

Hallo...

Hab heute nacht richtig schei...e geschlafen..
Vielleicht kennt es ja der ein oder andere diese ollen SSträume... War gestern bei der Vertretung von meiner FA, weil die Urlaub hat!!! Die Arzthelferin total unfreundlich und die Ärztin naja weiß nicht, nicht so mein fall..
Na weil die helferin mir völlig auf den Keks ging hatte ich nen Blutdruck von 160/90!!!!! und zwei ++ Zucker!!! Ej die Behandelte mich wie eine 16 jährige die zum erstenmal schwanger ist... " Kleine das sind zu hohe werte!!!!" Ich hab sie nur schief angesehen....
SOrry wollte es nur mal eben los werden.... puh jetzt gehts mir besser!!!!

So ... also heute morgen hatte ich auf einmal Blut am Toilettenpapier.. bin dann duschen gegangen und hab es mit warmen wasser gespült.. sah aus wie rotes gewebe was abging... jetzt habe ich zwischen durch weiß durchsichtiges mit blut durchzogenes schleim am Papier... hatte die letzten Tage auch immer etwas Schleimausfluß aber ohne Blut...
Wer hatte das auch so????? Oder kann es sein das sich der mumu jetzt öffnet weil ich auch etwas Regelschmerzen hab und ja alle 20 - 15 min nen harten Bauch...
Meint ihr es könnte los gehen.. HEUTE???
Bei marika war es eben ganz anders da hatte ich nix und bin mit nem Blasensprung in KH... Geburt dauerte ab blasensprung 6 Std.

Bin ja mal gespannt....

Erstmal vielen dank im voraus für antworten und fürs lesen...

lieben gruß silvi mit family... ( Marika 2Jahre alt und Tammo NOCH inside ET + 7) und Papa Torsten der schon Urlaub hat und mit ungeduldig wartet...

1

Hi

klingt als würde es los gehen #huepf#huepf#huepf bei mir ist auch erst der SP abgegangen mit nen bisschen Blut und dann kamen die Wehen, wenn da Blut bei ist nennt man das "zeichnen". Also normal und so wie es klingt hast ja auch Wehen.

Drücke die Daumen und wünsche ne entspannte Geburt.

lieben Gruß
stance + Keks 12.SSW

2

naja ich würde mal sagen, dass sieht gut aus :-)
ich denke nicht, dass es noch lange dauern wird. der harte bauch und die regelschmerzen sprechen doch ganz für wehen und die müssen jetzt nur noch regelmäßiger werden.

viel #klee und ne tolle geburt,

LIU

3

das wünsch ich dir. Bin 3 Tage vorm ET und wart so sehnsüchtig auf sowas! Irgendein Zeichen das es los geht! Wünsch dir alles Gute und eine schöne Geburt!