8 SSW Blutungen und Krämpfe

Hallo

nun bin ich hier wieder, denn seit ich weiß das ich schwanger bin fahre ich Achterbahn. Erst hat man mir gesagt das ich schwanger bin eine Woche später hieß es zu 97 % SS beendet. Dann habe ich eine Woche abwarten müssen dann waren meine Blutwerte bei 6500 und die Nachricht geht weiter.....freu dachte ich....und seit Montag habe ich Blutungen und Bettruhe verschrieben bekommen.... noch ist die Fruchtblase da....Mein FA hat mich in die Klinik geschickt gestern, dort wurde ich untersucht, man sagte die Fruchthöhle noch rund, ca 16 mm groß und die Blutwerte 16500 .. Ich solle mich zuhause schonen, habe auch Magnesium verschrieben bekommen...,,nun liege ich und trau mich kaum auf die Toilette, durch meinen Husten den ich seit 3 Wochen habe, wird die GB immer wieder erschüttert........
Naja morgen ist die nächste Untersuchung bei meinem FA .... denn in die Klinik soll ich nur wenn ich so stark blute das ich in einer Stunde bis zu 3 neue Binden brauche oder aber Gewebe dabei ist...............

Ich weiß nicht diese SS bringt mich einfach mit den Nerven um, noch immer hoffen das es weiter geht...... irgendwie bodenlos fühle ich mich gerade.....die Aussage der Ärzte es geht nun um alles oder nichts und ich habe schon Kinder bringt mich da nicht gerade weiter.........

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

1

hallo,
oh wie ich dies achterbahn der gefühle kenne....
weiss wie sehr du grade leidest :-(
hat man denn inzwischen eine herzschlag sehen können? bzw dottersack in der fh?

bei mir sind diese geschichten leider nie gut ausgegangen , aber ich kenne einige fälle, wo es gut geendet ist!!!

also versuch weiter positiv zu denken und viel schonen !!!!

selbst staubsaugen ist zuviel für dich . lass das alles deinem mann machen!!!

drück dir feste die daumen

lg manu mit schnuffeline inside 35+6ssw
und#stern#stern#stern#stern#herzlich

2

Ich weiß nur zu gut wie das ist. Bei meiner letzten SS bekahm ich unterwegs plötzlich eine Sturzblutung. Alles starrte mich nur dumm an, ich bin dann schnell auf eine Toilette geflüchtet und in Tränen ausgebrochen. Dann habe ich nach Hilfe gerufen, aber es hat sehr lange gedauert, bis mich überhaupt jemand hören wollte. Ich blutete noch immer wie verrückt, als hätte jemand den Wasserhahn aufgedreht. Das das Baby nicht meht am Leben sein konnte erschiehn mir nur zu logisch. Mein Kreislauf machte dann langsam schlapp und als endlich der Notarzt kahm, war er erstmal total geschockt. Er meinte nur ich hätte min. 500ml Blut verloren. Da außerdem riesige Stücke Schleimhaut abgegangen waren ging es dem Arzt in erster Linie um mein Leben. Also ab in die Klinik, Infusion bekommen und auf einen FA warten.

Ich wollte das alles nur schnell hinter mich bringen. Der Arzt kahm schon mit den ganzen Unterlagen für die Ausschabung und die Narkose, dann meinete er wir müßten nochmal schnell US machen, vielleicht ist ja schon alles so abgegangen. Mir war das alles zuviel, umso überraschter war ich als er plötzlich meinte, sehen Sie mal da ist ja ihr Baby. Ich konnte mich im ersten Moment nicht so richtig freuen, da ich immer noch stark blutete.

Aber das Baby hat überlebt!! Mittlerweile ist meine Tochter 15 Monate alt.

Ich will damit nur sagen, dass es Fälle gibt in denen alles gut wird, so wie bei uns.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und drücke die Daumen, dass du bald eine unbeschwerliche SS hast.

Lg Birthe mit Paula und 3#sternchen im#herzlich

3

Hallo,

darf ich dich mal fragen, in welcher SSW du warst?

Hatte vor einer Woche (15.SSW) ebenfalls eine 'rechte' Blutung, Hosen waren ganz durchnässt, bei mir hat sie jedoch gleich wieder aufgehört.

Danke im voraus

Isabel... seit 7 Tagen ans Bett gebundnen