Wie sicher Outing in der 30.SSW?

Guten Morgen!

Also irgendwie kann ich nachwievor nicht glauben, dass wir ein kleines Mädchen bekommen. #herzlich

Seit der 20.SSW wurde mir das Mädchen jetzt 4x bestätigt. Und zwar immer so, dass man nicht "nichts" gesehen hat sondern eindeutig die Schamlippen. :-)

Die letzte Bestätigung bekam ich in der 30.SSW. Mein FA hat auch sehr gute US Geräte und meinte er hätte sich die ganzen letzten Jahre nicht geirrt...#schein

Trotzdem kann ich es irgendwie nicht glauben und es macht mich jetzt schon ganz nervös wenn ich an die ganzen rosa Sachen denke die ich schon gekauft habe...#schwitz

Was meint ihr können in der 30.SSW eindeutig sichtbare Schamlippen mit Hoden verwechselt werden?

Liebe Grüße
Kerstin mit #stern + #blume 33.SSW

1

Hallo!

also vorher sicherlich, denn das Geschlecht entwickelt sich ja mit jeder SSW mehr, aber in der 30 SSW kannst Du Dir schon verdammt sicher sein. Kauf also weiterhin fröhlich rosa.

LG Marion mit Leon (7 Jahre) und Finja inside (26 SSW)

4

Danke! ;-)

2

Morgen,

bei uns hieß es auch in der 30.SSW das es ein Mädchen wird. #schwitz Das will ich auch hoffen denn wir haben an einer Wand so schöne zarte rosa Streifen gezogen...

Aber 100% hat man ja nie:-p

LG

Jessi (morgen 35.SSW)

5

Oh jee, was macht man nur wenn es dann doch ein Junge ist #schwitz

Freuen würde ich mich natürlich genauso ;-)

Ansonsten im Eiltempo das KiZi umstreichen, neue Gardinen nähen und die Klamotten bei e*** reinsetzen ;-) Das ist mein Notfallplan!

3

Guten Morgen!

Also ich habe das gleiche Problem, bin nur noch etwas weiter als Du...

Hatte das erste Mädchen-Outing in der 22 SSW, das nächste in der 30 SSW und dann noch eins im KH in der 35 SSW. Alles Mädchen!

Meine FÄ hat auch ein sehr gutes US Gerät, was mich aber viel sicherer gemacht hat, war die Aussage im KH. Das Gerät ist echt TOP und da kommte sogar ich die Schamlippen erkennen.

Heute habe ich wieder einen TErmin beim FA und da diesmal eine andere FÄ als meine den US macht, werde ich nach einem Mädchen Outing von ihr auch kein Stück mehr zweifeln!

Sollte es dann doch ein Junge sein, freu ich mich aber genauso!

Liebe Grüße
*mara*

6

Hallo Mara,

ich denke eigentlich auch, wenn man die Schamlippen erkennen kann, dass es dann ziemlich eindeutig ist!

Ich habe morgen wieder einen FA Termin. Falls er US macht, traue ich mich allerdings nicht nochmal zu fragen - er hält mich sonst langsam für bescheuert #augen Er sagte beim letzten mal schon "Das habe ich doch sogar schon in ihren MuPa geschrieben!"

Ich würde mich über einen Jungen genauso freuen, ich dachte eigentlich auch von Anfang an es wird ein Junge.

LG
Kerstin

7

Huhu!

Habe auch gedacht, es wird ein Junge - warum auch immer!

Aber meine FÄ sagte, ich soll ruhig jedes Mal fragen.

Manchmal gucken die vielleicht auch schief ;-)

Ich würde an Deiner Stelle fragen... wenn er doof guckt oder was sagt... IGNORIEREN! Je öfter man was hört, desto sicherer wird man und Papier (sogar der MuPa) ist geduldig!

Ich halt Dich auf dem Laufenden, ob bei mir wieder "Mädchen" rauskam!

Liebe Grüße
*mara*

weiteren Kommentar laden
8

na dann wird es wohl auch so sein!!;-) hast du denn das gefühl das es ein junge ist?also ich wußte bei meinen mädels von anfang an das es mädchen werden!naja,und jetzt wird es glaub ich auch wieder ein mädchen!!mein armer mann!allein unter fauen!!!#schock
mal sehen ob ich wieder richtig liege,

10

Ich dachte eigentlich von Anfang an, dass es ein Junge wird. Mein Mann hat 3 Brüder, daher habe ich mir ein Mädchen abgeschminkt. Ich dachte diese Familie kann nur Jungs ;-) Und in der 18.SSW sagte eine Vetretungsärztin 99% Junge...keine Ahnung was die gesehen hat...