HAllo,muß mich ablenken,da ich in den Wehen bin

War gestern beim Arzt,er hat mir gesagt,das das frühwehen sind,die im KKh halten es jetzt auch nicht mehr auf.

1

Wie machen sich denn deine Frühwehen bemerkbar, wenn ich fragen darf?

Ich hatte auch schon welche, habe diese aber nicht gespürt.

2

wieso machst du jetzt noch n thema uf dazu

3

Ich frag mich warum du nicht Sofort dann ins Kh fährst und besonders wenn dein Arzt schon sagt das es Früh wehen sind.

Hallo Erde an die VERNUNFT??

Denk nicht an dich denk an dein Kind.

Lg Moni

6

Bin alleine ZUhause,mit drei Kindern muß warten bis mein Mann kommt

8

Nimm deine Kinder mit! In keinem Kh würde keiner was sagen wenn du erst mal deine Kinder dabei hast wenn es nicht anders geht.
Ruf am besten jemanden an der auf deine Drei aufpassen kann.

Warte bitte nicht solange.

Lg Moni

4

Wen es doch so ist,wir können dir auch nicht helfen das können die nur im KHH also fahr dahin und lass nachschauen wie die wehen sind und welche das sind.

5

Ich kann was was dich ganz klasse ablenkt: du gehst ins Krankenhaus. Da sind nämlich ganz viele Menschen die dich ablenken werden.

7

Dan ruf jemanden an der auf die kinder aufpasst oder sag deinem Mann bescheit das er seinen hintern sofort nach hause schwingen soll.Also ich hätte es schon ohne zu zögern gemacht.

9

Willst du hier vielleicht welche auf dem arm nehmen?

1. warum dazu ein 2 thread? Hättest perfekt beim 1 weiter schreiben können#kratz
2. wenn du wirklich wehen hast dann ist zuhause der falsche platz und der Pc erstrecht.
Bring lieber die Kinder wohin und faahr.

Also leute gibts die muß man nicht verstehen.
Sorry ist aber so,

Lg Antje 34ssw

10

es gibt leute die brauchen viel aufmerksamkeit und hören dann eh nicht auf ratschläge..ledier...wenns überhaupt so ist mit den wehen

12

Na ich habe für sowas kein verständnis, tut mir echt leid, aber wie kann man so drauf sein.

Wie gesagt man weiß nicht ob es stimmt, denn wenn es so wär würde ich wirklich nicht mehr am Pc sitzen.

Soll sie doch die Kinder mitnehmen.

Ablenken will sie sich damit, wie kann man sich da ablenken? Ratschläge nimmt sie eh nicht wie du schon sagst, und antworten gibt sie auch nicht#kratz

weitere Kommentare laden
11

sagt mal,jetzt macht sie doch nicht so fertig!!!!wir sitzen doch alle in einem boot und wollen uns nur helfen.sie hat schon kinder und wird nicht blöde und unerfahren sein.sie schreibt ja auch nicht ausführlich und wir wissen den genauen grund nicht und was da ist.sie hat wehen und wartet auf ihren mann.wenn die wehen noch nich zu doll sind (ich denke es auch nicht sonst wär sie nimmer hier),dann muss man nicht ine inem wehenabstand von 20 minuten ins kkh fahren.aber da es dein 4. ist=? solltest du zusehn dass du schoin bald mal hinkommst süße.ich wünsche dir eine wundervolle geburt und ein starkes,reifes kind.schöne wochenbettzeit schonmal.

liebe grüße

15

Also manche sind hier ja drauf !
Kennen wir ihre Geschichte ? Nööö oder ihr ? also ich nicht !
Wenn man die Wehen nicht mehr aufhalten kann laut Arzt, warum sollte sie dann ohne Mann ins Kh ?
Wissen wir, wann er kommt ? Nööö

Also eins hab ich nun gelernt, sollte ich mal wieder in den Wehen liegen, dann schreib ich nicht hier um mich abzulenken #klatsch bis mein Mann kommt, denn der brauch ne Std und die kann alleine lang werden !

Michaela

16

danke mami,endlich mal eine frau die was besseres zu tun hat wie angreifen.besteht unsere welt denn nur noch aus grimmigen,negativ denkenden menschen?man muss sich auch mal einfühlen können und nicht immer nur skeptisch sein...

17

Hey,

und da ist die beste Möglichkeit ins Krankenhaus zu fahren in der Zeit. ;-) Bei den ganzen Untersuchungen etc verfliegt die Zeit eh und der Mann ist gleich da.

Hätte ich bei der ersten Geburt noch auf meinen Mann gewartet, der braucht auch eine Stunde nach Hause, wäre Leon zu Hause auf die Welt gekommen und nicht im Krankenhaus.

LG

weitere Kommentare laden