die lustigsten/blödsten schwangerschaftsmythen

hallo das milch-posting unter mir hat mich mal auf ne idee gebracht.
kennt ihr noch so blöde geschichten die in der schwangerschaft auf einen zu kommen sollen?

also das wirklich blödste was ich jeh gehört hab war, das man nicht mit überschlagenen beinen da sitzen soll weil das baby sonst keine luft bekommt #klatsch

also was für blöde sachen habt ihr schon mal gehört. da bin ich ja mal gespannt...

lg kiki

1

Hat man oft Sodbrennen dann bekommt das Kind viele Haare#kratz

5

Oh je, dann brauche ich wohl erstmal keine Haarspängchen o.ä. zu kaufen - falls es ein Mädchen wird. ;-) Echt? Sagt man das? Das ist ja witzig. :-D

murmel

6

Also wenn dieses Ammenmärchen stimmen würde, dann würde meine Kleine mit voll dem Busch auf die Welt kommen, so viele Haare kann kein Mensch haben, wie ich Sodbrennen habe :-p

weitere Kommentare laden
2

Lach #freu...da wäre ich auch mal gespannt...leider fällt mir nix ein...hehe...

3

Wenn einem sehr schlecht ist um man viel ko... muß wird es ein Junge...

Cooler Threat! ;-)

7

Das ist doch andersrum?? Dann wirds ein Mädchen- so kenn ich das!:-p

10

Da fängts ja schon an.... #freu

weitere Kommentare laden
4

man soll nicht zu lange baden, weil das kind dann "rostet" und rote haare bekommt!
einfach nur blöde.
lg toja

8

Demnach müsste unser Murkel schon quietschen. :-) Naja, und Haare wird er/sie ja nicht haben, da ich kein Sodbrennen habe. Oh man, das ist ja echt cool. Habe davon noch nie was gehört.

22

meine tochter hat rote haare habe ich jetzt wirklich zu viel gebadet????Eine quitschige stimme hat sie auch aber ich dachte immer das seien die Genen.........
Jetzt weis ichs besser ;-)

Gruss cindy

Mit Denise Vivienne 29.09.04 +Bauchzwerg 29+3

weitere Kommentare laden
11

Wenn die Mutter in der SS sehr erschrickt kommt das baby mit einem Feuermal auf die Welt.

Bei vielem Sodbrennen gibts viele Locken(mein Kleines müst dann aussehn wie ein Schaaf):-p

Spitzer Bauch gibt ein Junge
Runder Bauch ein Mädchen

Wenn ein Kind zu spät kommt,ist es ein Mädchen,weil es sich noch kämmen und schön machen muss

Wenn einer Schwangeren lange übel ist,will sie das Baby nicht:-[
..........

LG Jennifer#herzlichmit spitzem Bauch (und Jungen drin)

17

Hey,

2 Sachen stimmen bei uns!

Charlotte hat lange dunkle Haare mit Locken und hellen Strähnchen. Und ich hatte Sodbrennen ohne Ende!

Und sie kam 2 Tage nach ET!
War auch relativ sauber: kaum Blut, keine Käseschmiere

Mir war in den ersten Wochen dauerübel. Aber Charlotte nicht haben wollen?#kratz Nie und nimmer. Beim Test hätte am liebsten gleich die Maus auf die Welt kommen können. Die Warterei war endlos!

LG Michaela & Charlotte (*07.01.2008)

38

Mir hat meine Nachbarin erzählt, da wo ich mir hinfasse, wenn ich mich erschrecke, da gibts beim Kind ein Feuermal ( grummel...)#schrei

Und meine Freundin sagt, das man unter die Matratze im Kinderwagen eine offene Schere kleben soll! Das würde das Kind vor dem "bösen Blick" schützen, lach...#kratz

Man sollte für alle unwissenen Schwangeren ein Buch schreiben, damit sie nicht wie ich völlig unvorbereitet auf so einen Unsinn stoßen!!:-p

Genauso blöd find ich das man einer Schwangeren erzählt, Kinderzimmer einrichten oder Kinderwagen kaufen oder ins Haus stellen würde vor der Geburt Unglück bringen!!:-[

Manche Menschen sind einfach nur blöd... (lach )#huepf

12

Ich lach mich grad schlapp (und das tut mal echt gut).
Ich fasse mal zusammen: Bisher bekommen wir ein Mädchen, welches keine Luft bekommen hat in der SS und welches quietscht (wegen dem Rost) und rote Haare hat - aber dennoch auch wieder keine Haare. Na, das wird ja eine Mischung. Vor allem, weil mein Mann und ich beide braune Haare haben. Na, wir lassen uns mal überraschen. :-)

14

Wenn Du unreine Haut hast und schnell stinkst, wird es ein Mädchen, da sie Dir deine Schönheit rauben will.

#augen

Lg Ela

16

hab ich auch gehört: mädchen rauben die schönheit...so was blödes. und unreine haut hatte ich höchstens vor der ss, aber komischerweise bekomme ich auch ein mädchen...hmmm....

18

http://http://www.babyzimmer.de/php/script/ausgabe_content.php?thema=69www.rund-ums-baby.de/ammenmaerchen.htm

19

Da könnte sogar was dran sein. Wenn ich mit überschlagenen Beinen sitze, beschwert mein Bauchbewohner sich immer gleich und tritt wild um sich...