MAIMAMAS Schmerzen in den Hüften??? 31ssw

hallo,

also mich beschäftigt seit 3 Tagen die frage ob meine Schmerzen in den Hüften nachtsüber normal sind???

Bitte helft mir weiter!!!

LG

1

jupp,

hatte ich auch:-) dehnt sich wohl alles:-)
geht aber wieder weg. (bei mir zumindest.)

LG Janine

2

hi,

meinst du die schmerzen wenn man auf der seite liegt und dann wach wird und am liebsten schrein möchte??

Ich bin vor zwei tagen davon wach geworden und merkte gleichzeitig das ich pieseln musste. Also steh ich auf und knick voll um weil ich die schmerzen in der hüfte / oberschenkel nicht richtig eingeschätz habe...

Scheint aber normal zu sein.

Schön dank auch - is ja nur noch ne halbe ewigkeit bis MAI;-)

3

Ja die habe ich auch, meistens im liegen auf der Cpuch oder nachts.
Hoffe auch, dass das endlich mal aufhört.

Anika (28+5 SSW)

4

das hab ich auch ab und an
aber die schmerzen richtig aus der hüfte bekomm ich weg wenn ich mich oft genug drehe #augen
wechsel alle paar minuten die seite...
denke aber schon das es normal ist

lg sarah 32.SSW

5

Hallo!
Die Schmerzen sind wohl völlig "normal".
Ich hab das auch seit gut 2 Wochen. Weiß gar nicht wie ich überhaupt noch liegen soll.
Aber bald haben wir es ja überstanden. :-D

Viel Glück und noch alles Gute weiterhin!

Lg Sandra 33. SSW

6

Hallo,

ich bin zwar eine Aprilmama, leide aber seit bestimmt drei Wochen unter diesen Hüftschmerzen. Ich kann maximal 30 Minuten auf einer Seite liegen, dann ist ein Positionswechsel angesagt und somit der Nachtschlaf nun quasi gar nicht mehr vorhanden :-(

Aber - ich nehme in dieser Schwangerschaft sowieso alles an Beschwerden mit ;-)

Durchhalten #cool

LG

Bine 35.SSW
http://www.unsernachwuchs.de/die-bauchmaus/home.html

7

Aloha,

schrecklich ist es bei mir nicht, aber ich spüre nachts auch deutlich meine Hüften und drehe mich recht häufig, wobei ich natürlich auch immer aufwache.

Schlimmer ist es bei mir auf dem Rücken - wenn ich nur fünf Minuten so liege, schmerzt mir danach wie blöd mein Kreuzbein. Zum Glück drehe ich mich nachts nicht von selbst in die Rückenlage ;-)

Wenn es zu schlimm wird, sprich doch mal mit Arzt oder Hebamme darüber - vielleicht gibt es eine empfehlenswerte Akupunktur oder ähnliches!

Liebe Grüße,

Ae mit kleinem Goldfasan bei 28+6

8



OHHHHH jaaa diese Schmerzen kenn ich #schock. hab ich seit ca 2.Wochen. Wechsel nachts auch oft die Seiten, aber was tut man nicht alles für die kleinen Krümel im Bauchi:-)

Wünsche euch allen eine gute Zeit und bald ist es ja soweit *freu*#freu

lg hope + mia inside ( 30+3)

9

Ich hab auch diese Hüftschmerzen, besonders Nachts wars so schlimm, das ich kaum schlafen konnte.
Dann hab ich mir eine dünne Schaumstoffmatte (auch als Turn -oder Yogamatte bekannt) unters Bettlaken gelegt, das federt den Druck auf die Hüftknochen ganz gut ab-ich schlafe seitdem etwas besser und hab morgens nicht das Gefühl ich bin gelähmt ;-)

Gruß, Doro

10

Hallo,

die Schmerzen sind manchmal leider normal, ich hatte die auch schon und wusste nicht wie ich mich legen soll. Sie gehen aber manchmal auch wieder weg. war bei mir so.
Des liegt daran das sich das Becken dehnt und somit auch die Hüfte.
Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft und alles gute.

lg Corinna 30+0