Ab wann war bei Euch die Übelkeit weg?

Eigentlich sollte ich mich glücklich schätzen, denn ab 8+2 erhielt ich meinen Mutterpass und sah unser Kleines mit 1,92 cm mit Herzschlag, Köpfchen, Armen und Beinen. Jetzt bin ich bei 9+3 und seit Sonntag 9+1 ist meine Dauerübelkeit, Geruchsempfindlichkeit und Brustspannen weg. Theoretisch bin ich happy, nicht mehr ständig das Gefühl zu haben, mich übergeben zu müssen. Praktisch hab ich totale Angst, dass die SS nicht mehr intakt ist! Bin ich paranoid? Muss erst am 31.3.wieder zur Ärztin!
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt mich vielleicht beruhigen?

Danke, Moro.

1

Meine Schwangerschaftsbeschwerden hatte ich bis zur 14. Woche gehabt .

LG Mary #schwanger

2

Hallo

Also mir ging es von der 6. bis 13. ssw total dreckig, hab nur gelegen und geschlafen und extreme Ubelkeit und Erbrechen gehabt. Resultat war 8 kg abgenommen. Von ein Tag auf den anderen war alles weg und mir ging es blendend und meiner Maus auch. Es ist bei jeder Unterschiedlich und sei einfach nur glücklich, dass es dir wieder besser geht. Morgen kann es schon wieder anders sein.

LG Yvonne

5

hallo bei meiner ersten schwangerschaft war mir bis zum sechsten monat immer schlecht und nur am brechen und dann ging es etwas besser und dann hatte ich es bei der geburt wieder so schlimm. jetzt bin ich das 2 mal schwanger 7woche jetzt und mir ist auch immer total schlecht bekomme auch tabletten aber die helfen nicht ganz so viel mein arzt sagte so lange ich noch am anfang bin ist es gut wenn mir schlecht ist weil dann weiss ich das alles ok ist. er sagt den frauen den es gut geht die müssen sich mehr gedanken machen. ich würde an deiner stelle lieber zum arzt gehen damit er guckt vorsichtshalber besser ist ja so würde ich es jedenfalls machen dann hast du gewissheit

3

Hi Moro,

ich kann mich da wohl glücklich schätzen: hatte nie mit Übelkeit zu kämpfen. Dafür jetzt mit SS-Diabetes.

Ansonsten kann ich Dich beruhigen: Bei jedem dauert es unterschiedlich lange, bis die Übelkeit wieder weg ist: manchmal nur ein paar Wochen, manche Monatelang. Also keine Panik. #liebdrueck

LG
Franzi (26. SSW)

4

hallo...

bei mir ging es erst spät los...wo andere schon wieder die ss genießen können....meine schlimme übelkeit hatte ich von der 8-16ssw....manchmal sogar so schlimm das ich werder flüssiges noch festes im magen behalten habe und immer kurz vor der einweisung ins krankenhaus vorbei geschleddert bin.

lg peggy

6

Das war bei mir ähnlich, ich hatte Übelkeit, Brustspannen und UL-Ziehen etwa ab der 7.SSW. Dann hatte ich bei 8+0 bis 8+4 NIX! Vielleicht gaanz leichtes UL-Ziehen, aber das wars. Bei 8+5 war das volle Programm wieder da, nur ist die Übelkeit seitdem eindeutig besser #huepf.
Ich habe mir auch Sorgen gemacht und letztendlich werd ich auch erst heute beim FA wissen, ob's meinem Krümel gut geht, aber ich habe dann einfach immer positiv gedacht und abgewartet, machen können wir doch eh nix ;-)
Warte einfach ein bisschen und wenn die Sorge irgendwann zu stark wird, geh einfach zum FA!
LG
Stefferl 10+0

7

bei mir wars komischerweise in der 6 bis 7 8 woche und nachdem der fa gesagt hatte das ich schwanger bin war alles weg, ausser meinen gelüsten auf lauter komische sachen:-D

grüße an alle
nina

8

Hallo. Ich bin noch ein paar Tage vor dem NMt. Habe ich Dich richtig verstanden, dass Du auch schon sehr früh Beschwerden hattest? Ich habe Angst, dass ich mir alles nur einbilde. So früh kann man doch nichts merken oder? Ich habe Brustschmerzen, Unterleibsschmerzen und Übelkeit. Weißt du, ob das schon vor Fälligkeit der Regel anfangen kann? Danke