was frühstückt Ihr den so?

Frage steht ja schon oben. Ich meine was kann ich den als Aufschnitt so essen. Kann Marmelade und Käse nicht mehr sehen. Ernähre mich dann nur noch vom Braten, aber der wird auch auf die dauer langweilig und Kochschinken mag ich nicht. Bitte nicht schreiben " nichts rohes esen" Das ist mir echt zu allgemein. Also was kann ich mir als Aufschnitt auf mein Butterbrot legen? Danke für Eure Antworten#mampf

1

Bei mir ist momentan Eibrötchen der Hit. Ansonsten liegt Nutella natürlich auch ziemlich weit vorne :-). Guten Hunger ;-). Frisch aufgebackene Brötchen, wo die Magarine so schön drauf verläuft, ist auch sehr sehr lecker.

2

Hallo,

was ist denn mit süßen Sachen wir nutella, Nusspli oder so?

Oder Cornflakes zum Frühstück, mal als Abwechslung?
Oder Quark mit Obst?

LG
Jenny

3

Hallo,
also ich esse für mein leben gerne Putenaufschnitt. Ist auch noch ein toller Eisenlieferant zusätzlich! Und ich habe morgens immer schrecklichen Heißhunger auf Fleischsalat und Frühlingsquark. Bin im Moment sowieso ein total herzhaft veranlagter Typ! ;-)

Bussi Gela.

4

Hi,
manchmal gehen mir auch die Ideen aus. Aber Honigbrot mag ich gern, Brot mit Frischkäse und Tomaten, Eibrot find ich auch sehr genial, oder ab und u ist es einfach nur ein Butterbrot mit Salz.
#koch
Guten Appetit.

5

Am liebsten Brötchen mit dick Butter und Nutella drauf #mampf

Naja, nicht umsonst habe ich schon "etwas zu viel" zugenommen. ;-)

6

Huhu...

Also ich esse jeden Morgen Naturjoghurt mit Obst.... und mir hängt es noch nicht zum Hals raus #huepf

7

Müsli mit Joghurt oder Brot mit Frischkäse und Gemüse (Gurke,Tomate,Radieschen,Paprika oder Blattsalat).
Mit Fleisch kann ich dir leider nicht dienen - bin Vegetarier......

8

HuHu...


Ich ess das wo ich grade Hunger drauf habe ;-)

Am liebsten ess ich aber Ei aufm Brot...

oder Gurke

oder Tomate Mozzalrella

oder Honig

oder Frühstücksfleisch

oder gekochte Mettwurst

LG Bine und Jana-Sophie 13.3.06 und Joel Maxim ET-6

9

Leberwurst, Bierschinken?

Ich ess morgens meist Obst mit Haferflocken und/oder Naturjoghurt... manchmal auch Brot/Brötchen mit Frischkäse/Käse/Marmelade(Erdbeer)/Shrimp-Salat/Eiersalat/Leberwurst/Bierschinken... oder Teewurst... wobei ich neulich hier gelesen hab, dass man die nicht essen soll...#kratz naja :-D hauptsache es schmeckt :-D

15

teewurst ist roh, deshalb hast du gelesen das man sie nicht essen sollte =)

lg sarah 32.SSW