Morgen Umzug und es nimmt kein ende!

Huhu Mädels!

Morgen werden unsere Möbel umgezogen und ich muss noch so viel packen... es nimmt kein ende, so sieht es für mich jedenfalls aus... Ich könnte jeden den Kopf runter reisen der nur einen falschen Ton zu mir sagt...

Hilft nix zu jammern, muss ja weiter machen...

LG
Karina mit Simon 2 Jahre und #ei 18 ssw

1

Hallo,

Kann dich gut verstehen. Ich bin auch gerade am Kartons Packen. Habe aber noch etwas zeit bis es richtig los geht. Und einen Lkw muss ich auch noch besorgen, weil wir 250 km
weiter weg ziehen.

Einen schönen Umzug wünsche ich dir !!!

LG Susan 11. SSW

2

Huhu!

Ich kann dich gut verstehen. Der Umzug ist bei uns zwar erst in 2 Wochen, aber im Moment wird jede freie Minute zum renovieren genutzt, dazwischen noch arbeiten und wenn noch Zeit ist schonmal die ersten Kisten packen. Ich bin auch sooo froh wenn dieser Monat rum ist und ich fertig eingerichtet im neuen Haus sitze und ich alle Viere von mir strecken kann. Dabei mach ich ja garnicht so viel (beim renovieren lassen die mich alle nicht wirklich viel helfen ;-) ), aber kaputt bin ich trotzdem.
Außerdem haben wir heute erfahren das unsere neue Küche wohl nicht wie bestellt und zugesagt in 2 Wochen kommt sondern wenn wir Pech haben erst in 4!!! :-[ Na toll, dann können wir 1. zusehen wie wir unser Essen zubereitet bekommen und 2. habe ich dann wieder einen Tag Rummel im Haus! Blöd... :-(

Lg

Julimo 18. SSW babyboy #baby

3

hallo

ich fühle gerade völlig mit dir mit. wir ziehen auch zum 1.4 um und haben die schlüssel seid dem 1.3. damit wir schon renovieren können. habe eine woche vor schlüsselübergabe schon angefangen zu packen, aber bis jetzt ist bloß das wohnzimmer so gut wie leer. alle anderen räume kommen erst dran, wenn die neue wohnung renoviert ist und das dauert bestimmt noch ca. 1 1/2 wochen und dann gehts für mich auch noch mal rund. ich finde die ganze putzerei in der neuen wohnung so zum ko..... da die vormieter anscheinend keinen finger krumm gemacht haben.. würg. für mich wird es bloß immer anstrengender und mit einem 15 monate altem kleinkind kommt man irgendwie nicht so recht voran, weil sie immer auf den schoß möchte. du bist also nicht alleine.

#liebdrueck

alles liebe mieze

4

Oweh, mach mich nicht verrückt... Das steht mir Ende des Monats bevor - und ich krieg echt bald Panik. Am 19.3. kriegen wir die Wohnung, mein Freund muss über Ostern malern mit Freunden/ Familie, ich habe am 25.3. meine Magisterprüfung und am 29.3. ist Umzugstermin. Ich hab noch nicht mal einen Karton organisieren können, weil ich vor lauter arbeiten und lernen nicht weiß, wo mir der Kopf steht. Zum Glück ziehen wir nicht weit weg und zur Not kann ich ein paar Sachen hier lassen und später einpacken. Das wird ein Spaß! Was man auch über die Jahre alles so ansammeln kann... Ich fürchte, ich werd alles schnell in Kartons schmeißen, die ich bis dahin hoffentlich habe, und in der neuen Wohnung aussortieren. Bringt ja nix, in 3 Tagen, in denen ich zu allem Überfluss arbeite, noch auszusortieren. Ich wünsch Dir auf jeden Fall eine Menge Geduld und chaka! wir schaffen das, Mädels!
LG, palomita, die sich auf die neue Wohnung freut, nur nicht auf den Umzug