Was mitbringen zur Geburtsanmeldung?

Hallo Ihr Lieben

um 15:45 habe ich einen Termin im KH zur Geburtsanmeldung.

Weiß gar nicht, was man da mitbringen muss...Habe vergessen zu fragen und jetzt ist da niemand zu erreichen (Mittagspause).

Muss ich da überhaupt was mitbringen?

#danke

LG

LI 34. SSW

1

also soviel ich weiß muss man da gar nichts mitbringen, war bei mir zumindest so...

2

hallo,
ich sollte den mutterpass und mein versichertenkärtchen mitbringen.

lg
cleo
mit boy inside
36+2

3

hallo,

ich muss mutterpass,die auswertung der feindiagnostik und eine überweisung vom FA mitbringen.

gruß jenni

4

Mutterpass und Versicherungkarte. Mehr brauchst Du nicht. Die fragen da normalerweise „nur“ nach Deiner Vorgeschichte, Krankheitsgeschichte, OPs etc.

Ich war in der 21. ssw abends als „Notfall“ da, da haben die meine Daten komplett aufgenommen, und gesagt, somit hätte ich mir schon das Geburtsplanungsgespräch erspart.

Lg
Alex mit Baby Bug (28+2) im Bauch & #stern Lilian (18. ssw) im Herzen

5

Ah danke!

Das habe ich mir schon gedacht.

Geburtsplanung mache ich ja noch mit meiner Hebi. Aber ich soll mich da schon mal anmelden, sagte die.

Und zur Entbindung muss man ja Stammbuch etc. mitbringen, da war ich mir jetzt nicht so sicher, ob die sonstwas haben wollen!

#danke Euch!

Liebe Grüße

Li

6

Hallo.

Also ich war heut spontan zur Anmeldung, weil die Uni gegenüber meines Frauenarztes liegt.

Brauchte nur meinen Mutterpass.

Liebe Grüße

Tina 34. SSW