mein baby hat schluckauf!!

hey ihr lieben, kennt ihr das auch, dass die kleinen schluckauf haben??
bei meiner kleinen wird es immer öfters...
manchmal nervt es sogar richtig, weil dieses ständige zucken irgendwie einfach cniht aufhört und so hartnäckig ist!
aber zum glück hat ja auch alles mal ein ende :)

wie geht es euch damit? merkt ihr das auch so deutlich?

lg jelena 35 ssw

1

Huhu!

Ja, ich merke das in letzter Zeit auch immer häufiger. Da der Kopf schon unten ist, vibriert es bei mir unterhalb des Bauchnabels in Höhe des Schambeins... sehr komisches Gefühl.

Heute morgen bin ich sogar davon wach geworden, weil es diesmal wirklich hartnäckig gewesen ist. Sonst "hickst" er nur so 10 - 15 Mal, aber heute morgen wollte das gar nicht mehr aufhören. Is total niedlich, aber irgendwie auch unheimlich oder nicht? :-D

LG,
Tanni + Boy inside (33 SSW)

2

hallo,

in meiner ersten schwangerschaft wars auch ständig, hab das gefühl gehabt es liegen nur kurze abstände zwischen dem einem und nächsten schluckauf. in dieser ss merk ich natürlich noch nichts :-)

>aber zum glück hat ja auch alles mal ein ende :) <

so würd ich das nicht sehen ;-) meine maus hatte auch nach der geburt seeeeehr oft schluckauf, das war auch bischen nervig *g*

liebe grüße
jenny

3

hallo,
und wie ich das merke
und je größer der knirps wird, desto mehr merke ich es!
2x am tag ist minimum und auch nachts!

mein spatz wird nach 5 min schluckauf sowas von unleidlich! dann tritt er um sich und ich merke richtig, wie ihn der schluckauf ankäst! der arme... das erste was der auf der welt hat ist bestimmt schluckauf!
hat er von mir, als ich klein war, hatte ich auch ständig damit zu kämpfen.

aber ich finde es eigentlich witzig, wenn er so hixt. außerdem hat dann mein mann endlich die chance auch mal was von seinem sohnemann zu spürten - der hört nämlich immer auf zu boxen, wenn papas hand auf meinem bauch liegt!

ich genieße diesen schluckauf immer in vollen zügen, und werde dieses gefühl bestimmt vermissen

lg
cleo
mit boy inside
36+2

4

hi jelena,
ja, ich kenne das auch :-D
ich streichle meinen bauch dann immer und versuche ihn irgendwie zu beruhigen.... manchmal hilfst und manchmal nicht.
nervig ist es aber schon ab und zu.
ich finde es immer so wizig wie das aussieht ;-)

LG jenny and babyboy ET-6

Top Diskussionen anzeigen