Was passiert beim niesen

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob man sich beim niesen und so im "Babybereich" was verletzen kann? Weil immer wenn ich niesen muss, fährt es mir immer schmerzartig in den Unterbauch rein. Kann da was reisen oder so? Oder ist das normal?

Liebe Grüße aylina

1

Da kann nichts reißen!!!!!!Das ist in dem Moment ein Ziehen der Muskulatur!

2

Wenn Du niesen muß, schau über Deine Schulter. Das hilft wirklich! Dann werden nämlich andere Muskel angespannt.

3

Also ich halt mir ja einfach den Bauch bisl fest, das hilft auch. Bin am Anfang auch mächtig erschrocken.

LG Bela

4

huhu,
ich hab das selbe problem, muß auch dauernt niesen und dann zwickt es im bauch. ich geh jetzt immer in die hocke beim niesen, dann tus nicht weh :-)
liebe grüße sota (12 ssw)

5


Hallo,
das kenne ich auch...
Hab mich anfangs tierisch erschrocken und bin automatisch in die Hocke gegangen. Es hilft.

LG und alles Gute, Katrin.

Top Diskussionen anzeigen