Untebauchziehen und Kneifen

Hallo ihr Lieben,

sagt mal, wie ist es eigentlich bei euch so mit dem Ziehen und Kneifen im Unterbauch? Bei mir kommt das irgendwie immer Schubweise, am Wochenende hatte ich immer mal wieder so spontane kurze Stiche :-[(höchstens 1-2 Sekunden), die aber auch schlecht zu lokalisieren waren- Leiste, Gebärmutter#kratz?!Heut merk ich wieder so ein unangenehmes Ziehen sowie Druckgefühl in der rechten Leiste. Ich bin wirklich nicht der Typ der ständig zum Doc rennt aber ich frag mich auch so ein bischen, ob sich immer so der Unterschied, zwischen der harmlosen Dehnung der Mutterbänder und einer ernst zu nehmenden Sache erkennen läßt!Schließlich hab ich ja nun nicht mehr nur für mich allein die Verantwortung!#gruebel
Wie ist das bei euch?

LG susique +#ei14+1

1

Hallo!

Ich habe auch immer ein Stechen und Ziehen.
Mein FA sagt dann immer, dass es völlig normal ist, da die Gebärmutter sich ausdehnt. Auch beim US ist nie was festgestellt worden.

Lieben Gruß Maike & Jonas (20+6 SSW)

2

Ich habe das auch andauernd und auch meine FÄ meinte das wären die Mutterbänder.. Und sie sagte mir das das ein gutes Zeichen ist.
Wünsche dir eine gute Kugelzeit...
LG Jasmin

Top Diskussionen anzeigen