Fragen zu KH Tirschenreuth

Servus werdende Mamis,

ein paar Fragen, vor allem an diejenigen aus meiner Gegend.
Weiß jemand wie lange der Aufenthalt, nach einer hoffentlich normalen Geburt im KH Tirschenreuth dauert?
Außerdem noch ne Frage: Eine Bekannte meinte neulich das dort die Babys nachts nicht bei der Mutter im Zimmer bleiben, stimmt das?
Wäre froh, Antworten zu bekommen.
Danke schonmal
Ansonsten an alle ein fröhliches Weiterbrüten
Gabi mit Mäusle
28 Ssw

1

Hallo, ich komme nicht weit von MAK. Mach doch einfach eine Kreißsaalführung mit, da wird Dir das alles beantwortet ! Wir haben uns für Hof entschieden.
Lg Kuki

2

Hey du

ich komme ursprünglich direkt aus Tirschenreuth.
Das KH in Tirschenreuth, ist okay. Meine Schwester hat dort entbunden.
Allerdings mit Kaiserschnitt. Die war ne Woche drin.
Aber wenn es dir gut geht und dir nichts fehlt, kannst du es ja mal mit ner ambulanten Entbindung probieren, da darfst du nach 2 oder 3 Std wieder nachhause.

lg megge mit noah inside

Top Diskussionen anzeigen