Darf ich Schlachtschüssel essen?

Hallo Ihr lieben!

Ich möchte heute abend zum Schlachtschüsselessen gehen. Find ich total lecker!!!!! #mampf

Aber darf ich das essen? Es ist alles gekocht. Leberwurst werde ich mich zurückhalten, aber wie ist es mit Blutwurst, Herz und Nieren?

Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Ich hab schon so lange keins mehr gehabt und jetzt total appetit darauf!

LG

hexe-xyz

1

Kann ich Dir nicht sagen, ich meine mit Innereien muß man vorsichtig sein. Mir wurde gerade furchtbar schlecht, bei deinen Zeilen, Sorry #hicks
Hab das noch nie gehört...

LG, Julia+#ei( 18 ssw)

2

Also Leberwurst darfst du da sie gekocht ist. Wäre bei Blutwurst vorsichtig sein. Teewurst darfs du nicht. Bei den anderen Sachen kann ich dir nicht weiterhelfen aber wenn du an der Fleischtheke nachfragst oder wo du ist die werden dir helfen können ist bei mir immer so gewesen.

Ansonsten lass es dir schmecken#koch

5

leberwurst darf man vor dem 4. monat wegen des hohen vitamin a gehaltes nicht essen. das hat nichts damit zu tun das sie gekocht ist. blutwurst ist auch gekocht und von daher egal.

6

In Maßen ist Leberwurst in jedem Stadium ok :-)

LG

weitere Kommentare laden
3

klar darfst du das. nach dem 4. monat (das bist du ja) darfst du auch etwas leberwurst essen. wünsche dir guten apetit#mampf. nimm mich bitte mit!

lg kessi mit #baby inside 11.ssw

4

Da ja nichts davon roh ist sollte das kein Problem sein.
Solltest halt nur nicht jede Woche sowas essen, also die Leber wegen dem Vitamin A.

Hab vor kurzem auch so einen "Anfall" gehabt und 500gramm "Schlachtschüssel" wie du sie nennst gegessen. Das tat soooo gut! Laß es dir schmecken! Aber in Maßen! ;-)


9

Ess doch wozu Du Lust hast...Ich habe viel Leberwurst gegessen und weder ich noch mein Baby sind daran gestorben.

ich finds alles übertrieben, mit Haare färben oder nicht, Sauna bloss nicht, dies und das nciht essen...

Ich hab soweitergelebt wie bisher und die obigen Dinge auch alle voll ausgekostet, achja Vollbäder nicht zu vergessen.

Mir gehts gut dabei und schaden tuts bestimmt nicht.

#augen

Top Diskussionen anzeigen