Leistenziehen wie bei Eisprung?

Hallo Ihr Lieben Kugelbäuche#sonne

Ich gehöre nicht in dieses Forum..möchte Euch aber gerne was fragen.
Dieses Leistenziehen was man in der Schwangerschaft hat...ist das so ein Ziehen wie beim Eisprung? Liegt es doch ungefähr da wo die Eierstöcke sind?

Ich danke Euch für Eure Antworten#sonne

Liebe grüße und alles Gute weiterhin!!!!!!

Sarania

1

Hallo Sarania,

das Ziehen in der Leistengegend ist dort, wo sich auch die Leisten befinden. Es gibt aber während der Schwangerschaft ein Ziehen, genau dort, wo sich die Eierstöcke befinden, Ich konnte genau spüren, dass ich schwanger bin, da ich rechts ein Ziehen hatte, wie beim Eisprung. Das Ziehen habe ich bis jetzt.
Liebe Grüße
Ostfriesenmaedel

2

Hallo Ostfriesenmädel#sonne...

Vielen lieben Dank für deine Antwort....

Dieses Ziehen habe ich auch seit ein paar Tagen da wo die Eierstöcke liegen und am Mittwoch habe ich MNT.

Alles Liebe für dich und Euer Baby#herzlich

Liebe Grüße
Sarania

Top Diskussionen anzeigen