Bei 5+1 schon kleines Bäuchlein??? 2.SS

Hallo!

Haltet mich jetzt nicht für verrückt, aber ich denke, ich hab schon ein kleines Bäuchlein, obwohl ich ja erst bei 5+1 bin, also noch gaaanz am Anfang.

Es ist meine 2.SS und ich hab noch nichts zugenommen.

Gibts das denn? Oder bild ich mir das ein?
Das kann doch nicht sein, schon so früh?

Ach ja, Verdauungsprobleme hab ich eigentlich keine, falls ihr denkt, es ist ein Blähbauch ;-)

Jetzt bin ich mal gespannt, was ihr dazu sagt! Hoffentlich schiebt ihr mich nicht in die Klapse ab...#schwitz

Lg, Sandra + Hannah (18 Monate) + #ei (6.Woche)

1

Hallo sandra...

du....mir gehts nicht anders! Selbst meine Brust ist schon größer geworden! Aber hast du nicht auch immer bevor du deine Mens bekommen hast,einen kleinen Bauch,ich denke das hat damit was zutun,denn eigentlich hättest du ja vor ca.einer Woche deine mens bekommen sollen! Also keine Angst! Dachte auch schon,als ich den Positiven Test las,das ich weiter bin^^

Alles gute weiterhin!

2

Hi Sandra, ich bin in der 7. woche (6+2) und habe noch keinen Bauch!! Wenn man den "erfahrenen Müttern" hier im Forum glaubt, dann sind es ganz am Anfang leider die Blähungen, die unsere Bäuche wachsen lassen.... Wie war das denn bei Hannah? Ich glaube definitif nicht, dass man in der Frühschwangerschaft schon einen Babybauch haben kann - dein kleiner Zwerg ist so ca. 5 mm gross.... aber nochmal - ich bin eine "neo-Mama" und sicher kein Profi, wenn es um die Babybäuche geht - ich lass mich von meinem überraschen *lach*

3

Hey,

ich gehöre auch noch nicht zu der total erfahreren Müttern da ich zum ersten Mal schwanger bin und nun in der 13 SSW.

Ich hatte auch gleich am Anfang einen Bauch bekommen. Bei mir war der aber geschwollen und tat weh. Vermutlich wegen der ganzen Umstellung. Deswegen konnte ich ich ab der 5-6 SSW meine Hosen schon nicht mehr anziehen. Das ist ab der 9-10 SSW dann zurück gegangen und nun fängt das richtige Bäuchlein an. Ich kann auch wieder meine Hosen anziehen jetzt muß allerdings der Knopf auf :-p

Ich denke das ist bei jeder Frau anders.

Viel Spaß und euch allen noch eine schöne Kugelzeit!

Dragana

4

Hi Sandra,

bin auch grad frisch schwanger mit Nr.2 und find auch ich hab nen Bauch ;-) und ich find auch der ist gechwollen...Blaehungen sind es nicht...aber ich fuehl mich mit meinen normalen Jeans so unwohl, dass ich hier mit Hueftjeans rumlaufe und abends fruehzeitig meine gemuetliche weite Schlafanzughose anziehe, selbst der Gummibund an meiner Jogginghose tut mir weh... #kratz. Nun ja...ich fuehl mich im Allgemeinen etwas angekratzt durch Uebelkeit...und Muedigkeit ;-) vielleicht liegt es auch daran...

LG und auf eine froehliche gemeinsame Kugelzeit.

Steffi aus Irland mit Kira auf dem Arm (9Mon) und #ei (7.SSW)

5

Hallo Sandra!!!

Ich bin so weit wie du - auch mit dem 2. Kind!!! :-D

Habe auch schon einen leichten Bauchansatz (bin normal ziemlich schlank...) - kommt bei mir aber definitiv vom vielen #mampf (Schokolade, lecker...)!

Werde mich wohl mal bremsen müssen, sonst kann man mich in einigen Wochen kugeln #schock

Wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute!!!

Liebe Grüße
SANDRA mit LINA (*22.10.2004) + #ei (auch 6.SSW!)

6

Hallo SANDRA ;-)

ich überlege übrigens mein zweites Kind LINA zu nennen, wenns ein Mädchen wird. Hihi

lg

7

Das ist ja süß!!!

Ich liebe diesen Namen.... und meine Maus!

Liebe Grüße!!!

#sonne

SANDRA und LINA!!!!

Top Diskussionen anzeigen