Dehnen der Mutterbänder - wer spürt das auch täglich???

hallo ihr lieben,

frage steht ja schon oben. bin seit heut in der 11. ssw und spüre nach wie vor jeden tag das dehnen der mutterbänder so deutlich wie am anfang (ca. 5. ssw). krieg heut immer noch panik weil es ja doch menstruationsartige schmerzen sind und an manchen tagen richtig heftig.. aber weiß ja mittlerweile das dass normal ist. nur lese ich häufiger das viele garnicht so dieses ziehen im unterleib spüren und auch meine freundin die in der selben ssw. ist spürt das ziehen nur manchmal und nicht ständig. nen kopf muß ich mir deswegen nicht machen, oder???

lg anja

1

Hallo

Ich bin jetzt in der 11. Woche und habe auch ständig das Ziehen. mach dir keine Sorgen das ist ganz normal. Bei mir kommen und gehen die schmerzen auch.

LG Sue

genieße deine Kugel zeit

2

Hallo

Bin in der 7. Woche und ich merke das Dehnen der Mutterbänder auch heftigst, die letzten zwei Tage sind der Horror.
Es fühlt sich so an als hätte ich starke Regelschmerzen, da bleibt mir manchmal sogar die Luft weg.
Hoffe das es noch besser wird, weil wenn das so bleibt dann ist das nicht lustig*lol*.

Viele liebe Grüße

Tamina#katze

3

nabend,

scheint leider normal zu sein. meinte jedenfalls meine FÄ, vor allem wenn man schon ein Kind hat, kann Frau es bei der 2. SS intensiver spüren. Bei mir war es täglich bis zur 17. SSW, jetzt hab ich es nur noch gaaanz selten.

Alles liebe,

LIU, 22. SSW

4

hallo also ich merk es auch jeden tag das ist total normal keine sorgen machen.
liebe grüsse.10woche

Top Diskussionen anzeigen