Mir ist heute was passiert!Durchfall ohne Ende...Peinlich!

Nabend,
war heute nachmittag mit meinem Sohn im Kino da Papa 24 Std Dienst hat.

Kurz nachdem der Film anfing merkte ich wie es in meinem Bauch grummelt.
Dachte mir nix dabei,denn das hab ich öfter!Doch plötzlich merkte wie es auf einmal ganz warm zwischen den Beinen wurde und mir war auf einmal k...übel.
Wir mußten den Film abbrechen und mein Sohn mußte mit mir das Kino verlassen.
Er hat Gott sei Dank nix gemerkt aber mir wars soooo peinlich...
Im Auto wurds dann immer schlimmer und ich habe Schweißausbrüche gekriegt.
Ich konnte nix mehr halten...

Zu Hause erstmal alles aus und geduscht und alle Klamotten in die Wäsche.Aber was bitte war das denn?Das der Schließmuskel plötzlich versagt?

Hab mich dann auf die Couch gepackt und n Kamillentee getrunken nun gehts wieder.

Aber ich bin immer noch völlig schockiert das ich nichts anhalten konnte!

Hatte das schon mal jemand von euch???

Man is mir das peinlich!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Sweety

1

tja was das war...

hm...

komm mal her #liebdrueck

mir gings mal so das ich in aller öffentlichkeit in einer reithose auf einem reitturnier auf einmal rot war von unten...

#hicks

also ähnlich...

frag mal deinen arzt am montag...sicher ist sicher...
durchfall habe ich auch ab und an. so einen reizdarm.

kann auch sowas sein.

gute besserung und grübel nicht so

liebe grüße an die alte heimat :-)

Kira 20ssw

2

Mir ist das passiert, allerdings wo ich nicht schwanger wahr, ich war auf den weg zur Nachhilfe und hatte vorher Molke getrunken über drei Tage ca.

Naja, im Bus merkte ich ein grummeln im Bauch und von der Bushalte stelle bis zu Nachhilfe war es nicht weit *eigentlich* ich bin mit zusammen gekneiften Pobacken richtung nachhilfe gewaschelt und auf einmal konnte ich nicht mehr halten, ich bekam tränen in den Augen, weil ich nicht wusste was ich machen sollte *es war mitten im Sommer*

Ich bin dann nach Schlecker der in der nähe war, gegenüber auf der Straßenseite war ein Kiosk, da standen Leute vor, ich hörte nur lachen und ein lautes IIIIIIIIgit. Bin bei Schlecker nur mit einem halben bein rein und habe gefragt ob ich Tel. könnte aber die hatten kein Tel.

Dann bin ich in eine Telefonzelle, die um der Ecke war, habe meine Mutter angerufen Ihr gesagt wo ich bin, was passiert ist und das sie eine Mülltüte für den Autositz mitnehmen sollte.

Ich habe mich in den Eingang von einem Metzger gestellt und gewartet, jeder der vorbei kam rümpfte die Nase, später ging ein Junger Mann in die Telefonzelle und roch in der Zelle um sich und roch am hörer und telefonierte in dem er die Tür auf lies..... #freu

Heute kann ich darüber lachen, damals war es mir peinlich #hicks

3

geil, das is noch ne nummer schärfer als das was mir heute passiert ist!

sorry für die schadenfreude,aber dann ich bin ich ja beruhigt das das auch anderen leuten passiert!

lg sweety

4

Meeeensch bist du fies:-p

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen