stechende schmerzen. könnte heulen!!

hallo!

es war sooo ein schöner tag. es war warm und wir waren mit dominik am spielplatz, später hab ich dann fenster geputzt und wäsche zusammengelegt. danach ganz gemütlich vor den laptop. und da fings an.

stechende schmerzen. der leichte grundschmerz ist immer da. aber der stechende schmerz kommt, wenn ich tief luft hole oder mich nach etwas bücken muss. dachte, ich gehe duschen. ev. bin ich ja etwas verspannt. aber auch im stehen das selbe dilemma und die dusche hat auch nix gebracht, ausser dass ich jetzt wieder sauber bin. ;-)

ich könnte heulen, so weh tut das. kennt das jemand von euch?

lg liz

1

Zieht das denn,auch so im Rücken?wenn es heftiger als sonst ist,solltest du mit Sicherheit ins KKH fahren,du hast vielleicht Wehen...ich bin 2 fache Mutter,vielleicht sollteste auf meinen Tipp folgen,naja du musst selbst wissen,aber wenn du nach dem wohl des Kindes gehen willst,tu es...geh ins KKH oder ruf da an und frage nach!

2

hallo!

ja das hab ich vergessen zu sagen. die schmerzen strahlen in den rücken aus.

naja, das hab ich mir auch schon gedacht. aber will ja nicht wehleidig sein. #hicks

bei dominik haben wehen nie in den rücken ausgestrahlt. aber man sagt ja, jede schwangerschaft ist anders. naja. werde jetzt noch ein bissl abwarten und wenn sich nix bessert vielleicht doch ins kh fahren.

danke auch für deine antwort.

lg liz

3

Tuh das auf jedenfall! Bist jetzt nicht im 7,Monat,da sollte man sowieso beachten das es schon kommen kann! kannst du dich noch an den Tag erinnern,als du deine erste Bewegung gehabt hattest?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen