Beckenschmerzen - Muskelkater???

Hallo!

Ich weiß ja, das ihr keine Ferndiagnose stellen könnt, aber könnt ihr mir vielleicht sagen, was das für Schmerzen sind, die ich momentan habe?? :-(

Mir tut mein ganzes Becken weh. Fühlt sich an, wie Muskelkater. Es zieht von vorne bis hinten - überall! Mein Steiß tut weh, meine Hüfte, mein Schambein, einfach alles

Nachts weiß ich gar nicht, wie ich schlafen soll, weil ich nicht weiß, wie ich liegen soll. Ich kann mich kaum drehen vor Schmerzen :-[

LG Miri



1

hallo

wie siehts aus kannst du auf einen bein stehen? und treppn laufen?

wenn das nicht geht ohne schmerzen und es im schambeinbereich richtig zieht kann es sein dass du ne symphysenlockerung hast es kann natürlich auch was anderes sein.

wie weit bist du denn?

gruß elke

2

Hallo,

das Becken bereitet sich auf die Geburt vor. Es weitet sich.#huepf
Teilweise sicher auch Senkwehen, das Köpfchen tritt tiefer ins Becken. Ich hab das auch schon seit ca. 1 1/2 Wochen.
Sind teilweise ganz heftige Unterleibschmerzen, meine Steißbein tut auch übel weh. Ein wahnsinns Druck drauf.
Ich kann mich auch kaum drehen, das sieht immer aus als wenn man einen Wal drehen würde. #huepf
Wie du siehst habe ich aber nicht meinen Humor verloren.
Da müssen halt jetzt durch. Ich hoffe das es nun nicht mehr ewig dauert.

Lg Reni + #baby Jonas 35ssw

Top Diskussionen anzeigen