sex in der 7 ssw ????

hallo zusammen na wie gehts euch heute...
also ich hab ne frage und zwar hatte ich seid langem sex #sex mit meinem mann und es war natürlichj sehr schön nur mädels muss ich mir gedanken machen das es unser spatz gut geht...stört im die viele samen nicht :-D
oder brauch ich mir kein kopf zu machen den jetzt noch in der frühschwangerschaft kann man ja den sex noch geniessen ohne bauchi und schmerzen ect.

hmm ich weiss nicht es ist doch komisch wenn man weiss das da jetzt ein baby ist und man hat ja angst ihn zur verlezen kann man ihn verletzen...????

ich danke euch fürs lesen...:-D:-D

yllkaaaaaaa und mein kleiner spatz 7ssw

1

Hallo,

schaden tut es nicht und genieß es jetzt noch *da du noch keinen Bauch hast* und unter uns in den ersten Monaten ist der Höhepunkt phänomenal #hicks.......

Schwärm..............................


Lg #katzeeye2412 + #babygirl inside 29+0

2

Also, euer Kleines ist schon ganz gut geschützt und eingebettet da drinnen, da kann mal nix passieren!
Haben zwar auch immer a bissl vorsichtiger getan, aber solange es beiden gefällt und es einem gut geht (außer Doc sagt was anderes) besteht da keine Gefahr!

Meine Hebi sagt auch, wir solln es ausnutzen, solang wir noch SS sind, nachher geht ja einige Zeit nix!

Lg Hera + Eric inside 33+6

3

Hallo ylka,


keine Sorge! Wenn Mutter Natur nicht wollen würde, daß wir in der ss Sex haben, hätten wir auch keine Lust drauf! ;-)

Ich weiß gar nicht, ob die Kleinen davon viel mitkriegen - mein Zappelphilip innendrin wundert sich, glaub ich, dann son bißchen und bleibt auch danach erstmal noch ne Weile ruhig. Wirkt aber nicht so, als ob es ihn stören würde... :-D

Viel Spaß! :-p

inis

Top Diskussionen anzeigen