Babybauch im 8. Monat Bild VK

Liebe Kugelbäuche, #liebdrueck

Bin seid Freitag im 8. Monat und habe heute Mittag mal ein Foto gemacht!

Finde den Babybauch für den 8. Monat ziemlich klein! #schock oder habe ich eine #klatsch?

Was denkt ihr? Würde mich über Meinungen freuen! :-D

LG, Johanna & Minime Girl 29.SSW

1

Also ich finde nicht, dass er zu klein ist... ich finde,dass du einen sehr schönen Bauch hast, da du halt auch sehr schlank bist, wirkt das Bäuchlein umso mehr finde ich..

LG Christin (morgen auch 29. SSW)

2

Na ja, ich sehe die Murmel auch jeden Tag vielleicht kommt er mir deswegen so klein vor?! #augen

Ja, bin froh dass ich noch nicht so viel zugenommen habe! Fühle mich ja nun schon nicht mehr wohl in meiner Haut! #schmoll

Weißt du schon was du bekommst? #klee oder #blume?

LG, Johanna & Minime #blume 29.SSW

3

Aloha Johanna,

ich bin seit Mittwoch im 8. Monat und hab glaub ich ein ähnliches Figürchen wie Du ;-) - und mein Bauch ist noch ein wenig kleiner als Deiner. Ich weiß zwar nicht, wie das geht, da mein kleiner Sohn doch recht groß und schwer ist, aber es geht offenbar #klee

Ich muß jetzt auch mal meine Bilder einscannen!

Du hast jedenfalls einen sehr schönen Bauch, und er ist auch nicht zu klein! Richtig hübsch ist er halt #blume

Herzliche Grüße und alles Gute,

Ae mit ihrem Goldfasan bei 28+4

5

Hallo Ae, #liebdrueck

Ich hatte vor der Schwangerschaft nur fast 45 Kilo, nun wiege ich 54,5 Kilo und ich kann mir nicht erklären wo das alles stecken soll, da die Murmel ja richtig klein ist - meine Meinung.

Der Arzt von FD meinte auch dass die kleine Maus nach mir kommt, und auch später ziemlich zierlich sein wird!

Würde mich freuen wenn du auch mal ein Bild reinstellst...

Danke für deine Meinung, bin wirklich sehr froh dass ich nun ein paar Meinungen habe!

Dir und deinem Goldfasan alles gute! #pro

LG, Johanna & Minime Girl 29.SSW



4

Hey, ich find nicht dass er zuklein ist, ich bin seit heute 36 ssw hatte auch irgendwie das Gefühl das mein Bauch zu klein ist für den 8 Monat#kratz, aber ich glaub das hängt auch davon ab ob man viel Fruchtwasser hat, die die zuviel haben, haben auch glaub ich auch grosse Bäuche. Aber auch wenn ich nicht so nen grossen Bauch hab heisst nicht dass das baby auch klein ist, im gegenteil mein propper wiegt jetzt so um die 3000 gr und ich hab noch 4 Wochen#augen, und das würde man glaube ich garnicht denken wenn man sich mein bauch angucken würde#freu (Bilder in VK)

tanja+#schrei36 ssw

6

Hallo Tanja,

WOW, hast du eine schöne Murmel! #huepf

Aber das den kleiner Mann nun schon viel wiegt sollte man wirklich nicht denken...

Sieht aber trotzdem richtig klasse aus!

Sei stolz auf dein Babybauch!

LG, Johanna & Minime Girl 29.SSW

7

Danke#schein, bin ich auch und noch mehr dass ich noch keine einzige SSstreifen hab ( 3mal auf holz Klopf, hoffentlich bleibt das auch so)

Alles liebe

tanja

8

#schock#schock#schock#schock#schock#schock

Ups.....klasse Bild in Deiner VK.....so deutlich mag ich das Füsschen auch spüren!

Liebe Grüsse
Bienchen & Bubchen 36 SSw#blume

9

willst du uns veräppeln?#augen

das bild hat jede 3 hier in der vk, kann man bei google sich runterladen...

also das bild mit dem fuss hatte ich vor 2 jahren schon in meiner vk zum zeigen gezeigt, da ich es sehr schön fand



Top Diskussionen anzeigen