Mensch...bin ich faul! "Silopo"

Hallo Kugelies!:-D

Sagt mal, seid ihr auch in den letzten Wochen vor der Entbindung so ein bissi faul?
Bin jetzt 35+0, hatte eine Woche Urlaub und eine Woche Mutterschutz liegen hinter mir. Ich könnte den ganzen Tag aufm Sofa rumhocken, liegen und den Tag vertrödeln.
Das kenn ich gar nicht von mir. Habe auf der Arbeit bis zuletzt alles gegeben und habe mich dann mega auf den Mutterschutz gefreut. Liegt es vielleicht daran oder tankt der Körper Kräfte für die Geburt?

Wenn ich hier lese, andere schreiben vom Putzfimmel, ich bin das komplette Gegenteil. Gehts noch jemand so?

Noch einen schönen Sonntag und noch eine schöne Kugelzeit!

Grüsse Bienchen & Bubchen 36 SSW#blume

1

Hallo....

Also bei mir ist das von meiner Tagesform abhänig.
Ich bin eigentlich bis vorgerstern wie ne wilde durchs Haus und hab hier und da und konnte eigentlich auch nciht genug davon bekommen irgendwas zu machen (putzen, shoppen, etc) Doch jetzt seit zwei Tagen bin ich auch lieber aufn Sofa, Bett oder irgendwie so, aber aus irgendwelchen Gründen zerrt es mich immer wieder auf die Beine weil es dan so Kleinigkeiten (wie ein Fussel aufn Boden *g*) gibt.

So wie du es beschreibst hatte ich das am Anfang der Schwangerschaft, da konnte ich nix machen am besten nur dumm rum sitzen, und schlafen #freu

Aber nu ist es ja nciht mehr lang.
Dennoch....solange es dich nicht stört, dass du momentan so bist wie su bist ist es doch ok, und wenn doch dann zwing dich halt zu der einen oder anderen kleinen sache (sagt ja keiner dass du wie viele hier deine Wohnung/Haus aufn Kopf stellen sollst)

Angenehmen Sonntag noch

2

;-) Mensch da können wir uns ja die Hand geben. Bin im moment nur am schlafen. Mein Mann gibt es wohl bald auf mich irgendwann nochmal wach zu sehen vor der Geburt. Kriege im moment haushaltstechnisch nur das nötigste hin.
Gott sei dank habe ich noch eine grosse tochter dann habe ich wenigstens einen halbwegs geregelten Tagesablauf.
Lieben gruss und noch schönes faulenzen;-) (geniesse es jetzt nachher ist die ruhe vorbei) Tassi78:-)

3

Also eigentlich bin ich auch richtig faul geworden. Aber ich muss immer etwas machen, weil da kommen bei mir immer irgendwelche wirren gedanken. vorhin zum Beispiel lag ich wie schon den ganzen Tag faul rum und plötzlich dachte ich: Wenn mein baby jetzt kommt, dann sind immer noch keine Fenster geputzt und die Küche sieht aus wie ein Saustall... so kann ich nicht ins KH. Also: Küche gemacht, Fenster geputzt und weil ich grad so schön drin war auch noch gleich Staub gewischt... aber nu sitz ich wieder da und kann mich kaum bewegen #schmoll

Aber sonst könnt ich auch den ganzen Tag lang liegen und schlafen und einfach nichts tun...

little.mommy mit #baby Lena Fabienne ET-31

4

na, ich zwing mich halt dazu. Waschmaschine läuft, Wäsche weggeräumt, Spülmaschine eigeräumt etc. Das mach ich.
Aber wenn ich so durch die Wohnung gehe und mich umgucke, könnt ich das Bad putzen oder Betten beziehen, aber da denk ich dann, "nach mir die Sinnflut!" und hau mich wieder aufs Sofa......#schein


Ich sag mal frech....ich bin derzeit trotzdem ganz zufrieden mit mir, weil ich nie auf der faulen Haut gelegen habe und denke (hoffe) das ich mich in ein Paar Tagen wieder aufrappeln kann.

;-)

Top Diskussionen anzeigen