Fruchtwasserabgang in der 16.ssw??!!Woran erkenne ich,ob...?

Hallo liebe Mitkugelbäuche!

Betreff steht ja schon oben!
Könnt ihr mir sagen,woran ich erkenne,ob das Fruchtwasser ist was bei mir abgeht?

Habe jetzt schon wieder ganz schlimmen Husten,obwohl ich bis letzten Sonntag Antibiotika genommen habe und danach wieder gesund war!

Seit gestern habe ich das Problem,dass bei jedem starken Hustenanfall Flüssigkeit abgeht,und ich kann nicht wirklich definieren,ob das nun Urin oder Fruchtwasser ist!
Das tritt auch dann auf,wenn ich gerade erst zur Toilette war und Urin abgelassen habe!

Was meint ihr,könnte das wirklich Fruchtwasser sein,oder ist das einfach nur Urin?

Ich finde(und meine Schwester hat dies auch bestätigt) dass mein Bauch seit gestern auch irgendwie flacher wird!

Mache mir nun einige Sorgen!

Habt ihr vielleicht einen Rat für mich?

Liebe und ratlose Grüße
Sandra mit Leon (9.12.06 bei 33+3) und Bauchzwerg 16 ssw.

1

In der Apotheke gibt es Teststreifen bzw. Testhandschuhe.

So, wie du das beschreibst, würde ich aber eher von einer leichten Inkontinenz ausgehen.

LG Claudi

3

Hallo Claudi!

Danke für deine Antwort!

Den Verdacht hatte/hab ich auch schon,aber warum wird mein Bauch denn dann trotzdem immer flacher?

Hm.

LG Sandra

5

Von tröpfchenweisem Fruchtwasserabgang würde dein Bauch jedenfalls definitiv NICHT flacher werden.

Wahrscheinlich haben sich einfach nur deine Propotionen ein wenig verlagert.

LG Claudi

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

das ist Urin, habe ich bei jedem Niesen, Husten, brechen.

Slipeinlage rein, das Kind liegt auf der Blase, drückt auf die Blase wie auch immer und wenn du durch den Husten deinen Bauch verkrampfst, kann der Urin nicht gehalten werden.

Ist ganz normal, haben viele Schwangere *fast alle*

Lg #katzeeye2412 + #babygirl inside 29+0

4

Hallo!

Danke für deine Antwort!

Ja,den Verdacht hatte/hab ich auch schon.
Mir kommt es nur komisch vor,dass mein Bauch dann trotzdem immer noch flacher wird!

Die Slipeinlagen benutze ich schon von Anfang an,sonst müsste ich alle paar Stunden meine Slips wechseln,komme mir vor wie eine Schnecke#schwitz#hicks

LG Sandra

8

Im Zweifelsfalle ab ins KH und das dort überprüfen lassen!

9

I tippe auch eher auf Urin...wenn ich niese oder schon dringendst zur Toilette muss, bin ich auch immer ein bißchen nass...hatte auch Panik, aber Fruchtwasserabgang in der frühen SS kommt selten vor und mein Mumu ist gut zu!

Top Diskussionen anzeigen