Größe durch Formel Oberschenkelknochen

Hey war gestern beim FA #herzlich alles in Ordnung.

Sie hat richtig mühe gehabt den zappelphillip zu vermessen sie wollte den Bauch und zack beim Standbild was hat sie den Fuß..
So ging das Ewigkeiten aber sie hat sich richtig zeit genommen und doch alle Maße zusammenbekommen.

also meine Frage ist sie hat gesagt Oberschenkelknochen war 7,2

diese 7,2 *?= größe des Zwergs.

Habe die Formel vergessen#klatsch

jemand der nicht so vergesslich ist da#schein

1

Hallo Du

Du must den Oberschenkelknochen mal 7 rechnen!
Dann hast Du ca die grösse deines Babys!

Also bei Dir 7,2 x7

LG Panter79 34 SSW

2

Also wenn in deinem Mupa unter FL 7,2 steht mal 7 rechnen, soll die Größe sein...aber du bist wie ich gesehen hab erst 16ssw, dann wäre dein kleiner/kleine aber schon seeeeehr groß :-p

Bei mir war in der 34ssw der FL 6,5

und da hat sie schon gesagt...uhi das kann nicht passen, aber war so die Maus hat schon gaaanz lange Beine (von der Mama) ;-)

Also lass mich überaschen wie groß sie wirklich ist!!! Kann sich nur noch um Tage handeln, dann weiß ich es hoffentlich ...

Liebe Grüße

3

Hilfe Leute das kann nicht sein..

Warscheinlich habe ich alles falsch verstanden ( schäm )
ich bin aber auch dusselich momentan.

Ich glaube ich habe mir anstadt die Länge des Oberschenkelknochens nur die Formel gemerkt#schein

weil 7,2 wenn Ihr sagt mal 7

oder die ärztin meinte 7*2 = 14 cm

könnte das hinhauen mit der Woche ???

wie peinlich

4

Steht den in deinem Mupa nichts unter Ultraschalluntersuchungen und FL???

Müssen die ja dort notieren, aber das wird schon passen, sonst hätte sie ja was gesagt ;-)

Top Diskussionen anzeigen