Brustwarze...kennt das vielleicht jemand?

Hallo liebe Mädels,

ich hab seit ein paar Tagen auf der rechten Brust neben der Brustwarze etwas komisches. Sieht so aus, als würde da eine dritte Brustwarze wachsen aber eben viel viel kleiner. Das sind wie zwei kleine Punkte übereinander.

Den einen Abend bin ich dann mit meinem Schlaf-T-Shirt etwas dran hängengeblieben und hab dann gestern etwas Eiter daran gesehen.

Kennt das vielleicht jemand von euch und kann mir sagen, was das ist und woher das plötzlich kommt? Ich hab am Mittwoch meinen nächsten FA-Termin und werd "das Ding" mal zeigen. Hoffe, man kann das irgendwie entfernen. Von alleine wird es ja wohl nicht weggehen. #schmoll

Liebe Grüße

1

Hi du!

Also ich habe das auch schon, allerdings sehr lange. Bei mir sind das jedoch irgendwelche Talgdrüsen oder so... Tut auf jeden Fall nicht weh und ist auch nicht gefährlich oder so!

Hast du denn Schmerzen dort? Wenn nicht, würde ich mir keine großen Sorgen machen. Diese kleinen Pickelchen gehen zwar nur selten wieder weg, aber es tut auch nichts!
Und hässlich groß werden die auch nicht, so dass es in der Sauna oder so auffallen würde!

Ich hoffe, ich konnte dich beruhigen.

Viele Grüße, Kerstin

2

Naja es tut nur weh, wenn meine Brustwarze nicht aufrecht steht sondern flach ist. Denn dann ist dieser "Knubbel" die höchste Stelle auf der Brust und ich bleibe dort leicht mit den Klamotten hängen, wie gesagt, zum Beispiel wenn ich ohne BH mein Schlaf-Shirt anziehe. Da dieser "Knubbel sehr dünn ist, knickt er eben schnell um.

Ach...alles kompliziert. Es kotzt mich zumindest ziemlich an. Ich frag mal meine FÄ.

Danke für deine Hilfe!!! #danke

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen