Keine Kinderwagen in schwarz?

Ich weiß, es ist noch etwas früh, aber ich freu mich so auf den Knirps und schau schon mal ab und an bei ebay nach KiWas.
Ich hätte ja gerne eine neutrale Farbe, damit ich den Wagen eventuell beim zweiten Kind auch noch benutzen kann, auch wenn es dann ein anderes Geschlecht wird. Am liebsten hätte ich die Grundfarbe schwarz, abgesetzt mit beige oder so. Ich find immer nur Wagen wo ich eindeutig sagen würde: "schön für einen Jungen oder schön, für ein Mädchen."

Har jemand einen Tipp? Im Geschäft werden wir so frühestens in 6 Wochen mal vorstellig werden. Aber man kann sich ja schon mal informieren.

LG

Dee mit#ei (14+0)

1

Schwarz hätte i h nie genommen....Der lädt sich ganz schön auf, wenn die Sonne mal draufscheint.....Ich finde immer blau ganz schön, sowohl für Mädchen als auch für Jungs, oder grau...
ANDREA

3

Dann kleiden sich die Touareg in der Sahara schon seit Jahrhunderten falsch ;-)

Man sollte einen Kinderwagen sowieso nie in die Sonne stellen.

lg Alexa

5

ich schließ mich komplett meiner Vorrednerin an, ich hba einen hellblau/dunkelblau KIWA, ich hab ihn beim 1.Kind gekauft und da hätte ich auch ohne Problem ein Mädchen reingelassen :-)
Dann vielleicht ein paar rosa Accesoires und fertig wär die Laube..
Jetzt bekommen wir wieder einen Jungen... Yippppiiiiie

lg
trutchen2

weitere Kommentare laden
2

Emmaljunga gibt es viel in Schwarz, wir haben auch einen Bugaboo in schwarz-orange.

lg Alexa

4

Ich will auch einen in Schwarz... schau mal bei Gesslein.de

10

Wow, schon in der ersten Reihe der Farbauswahl ist einer, der mir farblich gefallen würde. Danke

12

Die sind schick gell, hab mich auch gleich verliebt ;-)

6

Mein Quinny ist schwarz.

13

ROT!!!

14


Hallo Dee :-)

wir haben Anfang dieser Woche einen Kinderwagen in schwarz/ weiß bestellt.
Von Teutonia,da kannst Du dieses Design für jeden Wagen haben.

Schau mal auf deren Seite die designs an:

http://www.teutonia.de


LG Tanja die auch einen neutralen,schicken Kinderwagen wollte

15

Hallo!

Wir haben einen tfk joggster twist in kahki-Farben;-)
Inzwischen gibt es ihn auch in braun (schmacht)#schein
Hier kannst du die Farbauswahl sehen und auf dem button video werden alle Funktionen demonstriert.
http://www.buggy.de/joggstertw.php

lg
doris



16

Wir haben für Paul einen beigen Kiwa mit braun abgesetzt. Nach Paul lag von einer Freundin die Tochter drin und nun wird bald wieder ein Junge drin liegen. Wär für Junge und Mädchen geeignet. Es muss ja nicht nur schwarz sein, vielleicht mit beige, grün oder orange abgesetzt.

LG Sabrina

17

Hallo
Wir bekommen einen in schwarz /grün. Ich wollte auch einen neutralen. gnerell hätte ir braune /beige aber auch sehr gut gefallen.
Hier kannst du unseren anschauen:
http://www.amazon.de/Herlag-08453-7560-inklusive-Softtasche-schwarz/dp/B000OY6ZT2/ref=pd_sbs_by_title_2

Wir haben allerdings die Festtasche und das Sonnenschirmchen in grün dazu.
LG Sarah

Top Diskussionen anzeigen